Der Real Life Pic Thread II

Ich hätte eher bedenken dabei dass ich Leute treffe die wissen was für einen quatsch ich hier im Forum verzapfe. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Marah weiss es definitiv… aber sonst?

Isi^^

1 „Gefällt mir“

:wolf:

1 „Gefällt mir“

Verkaufspersonal ist mir egal, aber die Bohnen lieben wir! Und sie sollen uns zurück lieben!

3 „Gefällt mir“

I feel you! Ich hab mal Donnie getroffen und das einzige, was ich sagen konnte, war langsam vor mich hin „Donnie“ und dann ein hallo :joy:

4 „Gefällt mir“

:nun: Was soll ich dazu nur sagen :simonhahaa:

Keine Gefahr Kein Spaß

1 „Gefällt mir“

Naja, ich finde es generell schwer Leute anzusprechen, besonders wenn man sie kennt (und sei es nur virtuell), aber ich für sie nur einer von vielen bin^^

4 „Gefällt mir“

Dann hast du immerhin mehr geschafft als ich :sweat_smile:

Überspitzt ausgedrückt: Das tun sie ohnehin schon, weil du ihren Kühlschrank füllst, ein Dach finanzierst und ihnen die Möglichkeit gibst, das zu tun was sie tun.
Ich bin mir sicher, dass du allein dafür schon nen ehrlich gemeinten Stein in ihrem Brett hast :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ja, dass versteh ich ^^

Hmm. Ich finde es macht es leichter, da sie uns über die Medien und das Forum eine gewisse Einschätzung erlauben, dass sie nett, zugänglich und vorurteilsfrei sind, gute Menschen halt.
Da finde ich den Gedanken einer möglichen Be- oder Abwertung durch den fremden Passanten wesentlich unangenehmer

Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin musst du aber auch mal kurz vor die Tür kommen damit Ich der Killer Queen Tribut zollen kann. Ich bringe auch Franzbrötchen mit falls @DoomDesign mir die nicht alle klaut :sweat_smile:

Wenn es danach ginge hätte ich schon längst Hamburg Verbot :grin:

2 „Gefällt mir“

Gib einfach Bescheid, dann komm ich gerne raus und sag hallo ^^

räusper thread Titel

3 „Gefällt mir“

Dieses Jahr wohl nicht mehr wegen corona aber für nächstes Jahr ist es fest eingeplant

1 „Gefällt mir“

Haha, so wär ich wohl auch :see_no_evil:

Wenn ich nochmal in Hamburg bin, machen wir zusammen die Tour, ok? :smiley:

Rbtv ist doch erst ab 18 :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Damals auf der GC 2015 als mir die beste Community den Weg zu @Simonster frei gemacht hat :heart:

32 „Gefällt mir“

Die meisten Bohnen+ Zuschauer sind auch im RL sehr nett.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

6 „Gefällt mir“