Der Real Life Pic Thread II

Echt jetzt? Das ist ja schon fast iwie süß :sweat_smile:

creep the Creep \ :beansmirk:/

1 „Gefällt mir“

Ich kann das absolut nachvollziehen, aber eigentlich braucht man bei uns keine Angst zu haben ^^
Notfalls einfach zur Führung stellen, die um 17Uhr läuft und fragen, ob noch Platz für dich ist, vielleicht hast du ja Glück. Oder einfach mit Freunden für die Führung anmelden, dann ist das Ganze lockerer :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie is das überhaupt, wenn man alleine da ist. Gibts dann überhaupt ne Führung? Oder nur wenn ne angemeldete Gruppe da ist?

Ich glaube @TimoW hat sich in dich verliebt. :timo:

1 „Gefällt mir“

Die Gruppen bei der Führung bestehen meist aus mehreren kleinen Grüppchen. Du kannst also auch alleine kommen. Manchmal kommt es auch vor, dass “nur” ein Pärchen an der Führung teilnimmt, weil sich nicht mehr angekündigt haben. Wir machen ja im Normalfall täglich unter der Woche Führungen.

3 „Gefällt mir“

Stört das gar nicht den Arbeitsablauf, wenn da ständig Gruppen durchlaufen?

Arbeit? Welche Arbeit? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Nö, sind doch alle im Homeoffice. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

:raising_hand_man:

6 „Gefällt mir“

Man gewöhnt sich dran und die Führungen bleiben oft auch nicht lange ^^
Aber kleinere Führungen sind mit tatsächlich lieber, denn wenn sich 20 Leute in unser kleines Büro quetschen, dann wird es kuschelig xD

Ich mag die Führungen aber eigentlich, weil man dann immer wieder daran erinnert wird wie viele Menschen das gut finden was wir machen :two_hearts:

22 „Gefällt mir“

Das würde mir die Tour ja mal so richtig versauen :beanomg:

Ich hatte mega Glück im Oktober und bei meiner Führung waren wir nur zu dritt :slight_smile:

War echt Hammer und da hab ich auch dieses Bild her :smiley:

24 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir auch wesentlich erfüllender vor, da dann für sowas auch Zeit bleibt. Und man nicht wie am Fließband durchgeschleust wird

Ja, ich glaub das würd mich auch motivieren, wenn ich sehe, da kommen extra Leute auf meine Arbeit, weil die sehen wollen wie ich den ganzen coolen Shit mache :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist auch nicht die Regel. Meist sind es unter 10, die sich RBTV anschauen wollen

1 „Gefällt mir“

Dann sieht man euch ja aber und muss mit euch reden…das ist mir zu viel Stress, das verkrafte ich nicht :ugly:

6 „Gefällt mir“

Aber du kannst doch auch ohne Probleme hier mit einigen Bohnen schreiben, ist nichts anderes ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist ein meilenweiter Unterschied :joy:
Und als Marco Giesel das erste Mal auf eine meiner Fragen geantwortet hat, war ich auch gleich ganz aufgeregt und hatte einen roten Kopf :joy:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt… Als ich die Gelegenheit hatte, Schröck und Donnie in Person zu sehen, hab ich mir so viele Fragen und Szenarien im Kopf vorgestellt und überlegt, aber ich hab mich dann einfach nicht getraut sie anzusprechen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“