Echt jetzt? Da finde ich z.B. Verkaufspersonal schlimmer. Die kenne ich ja nicht und kann sie nicht einschätzen. Aber die Bohnen “kennen” wir ja iwie
Ich hätte eher bedenken dabei dass ich Leute treffe die wissen was für einen quatsch ich hier im Forum verzapfe.
Marah weiss es definitiv… aber sonst?
Isi^^
Verkaufspersonal ist mir egal, aber die Bohnen lieben wir! Und sie sollen uns zurück lieben!
I feel you! Ich hab mal Donnie getroffen und das einzige, was ich sagen konnte, war langsam vor mich hin „Donnie“ und dann ein hallo
Was soll ich dazu nur sagen
Keine Gefahr Kein Spaß
Naja, ich finde es generell schwer Leute anzusprechen, besonders wenn man sie kennt (und sei es nur virtuell), aber ich für sie nur einer von vielen bin^^
Dann hast du immerhin mehr geschafft als ich
Überspitzt ausgedrückt: Das tun sie ohnehin schon, weil du ihren Kühlschrank füllst, ein Dach finanzierst und ihnen die Möglichkeit gibst, das zu tun was sie tun.
Ich bin mir sicher, dass du allein dafür schon nen ehrlich gemeinten Stein in ihrem Brett hast
Ja, dass versteh ich ^^
Hmm. Ich finde es macht es leichter, da sie uns über die Medien und das Forum eine gewisse Einschätzung erlauben, dass sie nett, zugänglich und vorurteilsfrei sind, gute Menschen halt.
Da finde ich den Gedanken einer möglichen Be- oder Abwertung durch den fremden Passanten wesentlich unangenehmer
Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin musst du aber auch mal kurz vor die Tür kommen damit Ich der Killer Queen Tribut zollen kann. Ich bringe auch Franzbrötchen mit falls @DoomDesign mir die nicht alle klaut
Wenn es danach ginge hätte ich schon längst Hamburg Verbot
Gib einfach Bescheid, dann komm ich gerne raus und sag hallo ^^
räusper thread Titel
Dieses Jahr wohl nicht mehr wegen corona aber für nächstes Jahr ist es fest eingeplant
Haha, so wär ich wohl auch
Wenn ich nochmal in Hamburg bin, machen wir zusammen die Tour, ok?
Rbtv ist doch erst ab 18
Damals auf der GC 2015 als mir die beste Community den Weg zu @Simonster frei gemacht hat