Der Real Life Pic Thread II

Im TS warst du sehr cool drauf wie alle CNQ-Dudes und Dudettes.

1 „Gefällt mir“

Als ich dar war kam mir direkt Gunnar entgegen und hat mich weiter geschickt

Also auf mich wirkst du recht sympathisch :+1:

1 „Gefällt mir“

Tut das das nicht fast jeder auf Fotos? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So war das damals :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt

Das bin ich…
Wirke voll wie ein Drogen Opfer ^^"

29 „Gefällt mir“

Und nackt :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Rosa Shirt …durchs Licht Farbfilter wirkt das so … aber ich poste keine Nacktaufnahmen von mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

eher einfach etwas müde

:joy: stimmt

2 „Gefällt mir“

Verdmmt ich wollte süß und unschuldig wirken… :smiley:

NEIN ICH BIN NICHT NACKT :smiley:

5 „Gefällt mir“

:white_check_mark:

bin ich ma nicht ganz so sicher :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Hüte

5 „Gefällt mir“

Ok halt die Reaktion „Awwww Cookie Blick…“

Stimmt ich bin nie unschuldig …nicht einmal beim Werwolf Spiel :gunnar:

1 „Gefällt mir“

o.o Kapier ich nicht …

Gut zu wissen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wirkst eher müde, hübsch und (da nackt ja geklärt ist :sweat_smile:) gelenkig. Ist das dein Knie? Warum finden so viele Frauen sich zusammen falten so bequem? Ich hab immer das Gefühl, ich verpasse da irgendwas!
Außerdem… warum haben Frauen eine grundlegend bessere Fähigkeit Bilder zu posten. Liegt es an drölfzich Aufnahmen, Filtern, bessere Sicht für Schönheit… wenn ich einen Selfie mache, sieht das immer gequält aus :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hat was von früher 2000er jugendlicher"Tokio Hotel" Emophase :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gelenkig stimmt ^^ Wenn sonst unsportliche Kartoffel aber verbiegen geht super ^^

Ich kann nur sagen das ich viel ausprobiere … was den Winkel angeht …Licht etc…
Frontal Aufnahme seh ich immer … naja bekekst aus ^^

2 „Gefällt mir“