Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

https://twitter.com/YouTubeGaming

RBTV & YouTube Gaming confirmed? RBTV folgt YT Gaming

Möglich.
Oder die trollen uns. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wurde im Rahmen der 1400 Posts umfassenden Ermittlungen aber bereits festgestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt sind es immer 1-2 Stunden, wenn einer nachfragt.

So ein alter Hut. Natürlich folgen sie YouTube Gaming. Sie sind ja ein sehr großer Lieferant von VoD-Material auf YouTube Gaming.

Schon länger: hier sind Twitter-Accounts, denen RBTV folgt in umgekehrt chronolgischer Reihenfolge (Siehe z.B., dass Moini ganz oben steht). Für Youtube Gaming muss man aber ordentlich nach unten scrollen, ist also schon lange her

Hallo zusammen,
bitte habt noch etwas Geduld und bitte unterlasst das Gespamme in diesem Thread. Sollte es hier nochmals so sehr eskalieren, wird der Thread dauerhaft geschlossen.

Grüße,

theGamer93

7 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie es schon vor langem gemacht um uns alle zu täuschen?! Vielleicht wäre sonst die Frage warum folgen sie YouTube Gaming nicht zu auffällig? Oder stecken doch die Illuminati dahinter?

Was wollt ihr denn in diesem Thread?
Entweder man darf sich hier zusammen hypen und Spekulieren oder ihr könnt ihn auch gleich zumachen und erst wieder öffnen wenn die offizielle Info da ist

12 „Gefällt mir“

Seid doch froh dass ihr solche harten Fans habt die das so interessiert. Entweder Klartext von euch oder das Hypen erdulden.

5 „Gefällt mir“

Ist ein Forum nicht genau dafür da? Das Menschen mit selben Interessen über Dinge Sprechen und in diesem Fall auch noch Spaß haben und es nicht beleidigt oder gemein oder sonst irgendwas ist? Die Menge ist doch egal ob wir nun 100x mit einander schreiben oder 10.000x

17 „Gefällt mir“

Fortwährend hinter angenehmen Erwartungen schleichen die unangenehmen Möglichkeiten.

Wilhelm Busch
(1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

4 „Gefällt mir“

Der hat doch selbst keine Ahnung.

Wäre es beim nächsten Mal eigentlich ok für sowas im Off-Topic so eine Art Wartezimmer-Thread zu machen? Wir könnten uns gemeinsam die Wartezeit vertreiben und ihr müsst nicht alles aussortieren.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich sollte ein Forum kein Chat sein, in dem man in jedem beliebigen Thread vor sich hinspammt, nein.

3 „Gefällt mir“

So weit ich weiß arbeitet @thegamer93 nicht direkt bei den Bohnen also weiß er auch nicht mehr als wir

1 „Gefällt mir“

Lasst den Leuten doch ihren Spaß.Gemeinsames hypen, spekulieren und Bullshit spammen macht doch auch Spaß :wink: . Im Zweifel verschieb es in den Offtopic-Bereich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie @Grziwatzki sich warscheinlich fühlt

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13934646_1179964795376644_9154561011869978063_n.png?oh=6e1c8f73e97b3448ebc7db613483fba2&oe=584EEE7C

4 „Gefällt mir“

Die Bohnen spammen doch selber hier.

3 „Gefällt mir“