…und es gibt da keine Mods…Muahahaha…
= Hannes.
Muahahahaha…ZU SPÄT!!!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, ich finde die Rakete sehr fresh, Herzen gibts auch, was habt ihr eigentlich!?
also dieser youtube.gaming link der bohnen, ist das jetzt legit? gehts da hin?
Ja ist alles legit und confirmed.
Jeder, der mal über YouTube gestreamt hat, hat so einen Link. Bei den Bohnen war es ein Hangout.
also heisst das noch nicht das das wirklich das ziel ist. ok. danke. war irgendwie verwirrt weil ich da schon etwas mehr announcement erwartet hatte
Der YT-Chad hat übrigens volle UTF-8-Unterstützung. Das heißt ihr könnt da hunderttausende verschiedene Zeichen reinspammen
Solange ich alles immer noch über meinen Chromecast schauen kann, ist es mir vollkommen egal über welche Plattform sie senden.
Also zumindest kann livestreamer auch YT-Gaming. Alle Lösungen die darauf basieren, sollten also relativ easy portiert werden können.
Nein, aber die Zeichen verdichten sich, dass es eben auf YouTube oder Chaturbate hinausläuft.
Naja diesen Link haben alle die mal auf YT was gestreamt haben und vor Twitch haben die mal nen Hangout gestreamt darauf. das ganze restliche ist eben direkt aus dem RBTV Youtube channel gefüllt ^^
Please tip if you want to see Hannes’ Arsch.
Das wäre die nächste Frage: Lässt der YT-Chat solche Kommandos wie !cd oder !klixx überhaupt zu? Wenn nicht würde das ja das Ende von Chatduell und verflixxte klixxx bedeuten
Wurde schon geklärt. Der YT-Chat hat eine API und kann damit genauso angezapft werden.
Es geht nicht genauso, aber so ähnlich. Hab mal eine Chatabstimmung in einem Livestream von Tom Scott gesehen
Ja ist möglich. Läuft halt nicht wie bei Twitch über IRC, sondern über ein eigenes Ding, aber theoretisch alles möglich