Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Offtopoic: Questionable wäre ein super Format für die Bohnen. Und da Tom Scott das nicht noch mal machen möchte ist das Format ja quasi Freiwild

Ich weiß nicht einmal, was kappa bedeutet und von Hitbox habe ich heute auch zum ersten Mal gelesen. Ich will nur, dass RBTV ein erfolgreicherer Sender wird und seine Viewerzahlen erhöht. Das könnte mit YoutTube ganz gut funktionieren, denke ich.

Welches Playlist-Format hat so ein YT-Livestream eigentlich? M3U8?

1 „Gefällt mir“

„drei“ sogar ausgeschieben! :scream: das wäre einen erprobten Leakmon nicht passiert…

Meine Vermutung:
Eduard hat das Zepter übernommen. RBTV bald exklusiv auf Laserdisc.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß halt nicht wie das RBTV-Plugin realisiert wurde und ob der Entwickler da überhaupt noch was dran macht.

Kappa ist ein Smiley bei Twitch das im Prinzip Sarkasmus andeutet.

Also z.B.
“RocketBeans ist voll scheiße Kappa”

würde das davor als Sarkasmus kennzeichnen.

1 „Gefällt mir“

Ist der Entwickler nicht Max?

OMG !!! es ist also WAHR ?! HL 3 confirmed und es wird ein LaunchEvent auf auf RocketBeansTV geben
Es macht alles nun SINN :kissing_heart:

Das ist kein offizielles Plugin. Ich hab das mal in irgendeiner Repository gefunden, als Author steht da nur “Jin”.

https://www.tvaddons.ag/kodi-addons/show/plugin.video.rocketbeanstvlive/

Allerdings steht da auch Release: 28.07.2016. Scheint also als würde das noch gepflegt werden.

sie würden aufjedenfall anfangs mal extrem User bzw. Viewer verlieren :wink:

Es gab mal einen Sender der von Kabel auf Satellit umstieg und dadurch viele Stammzuschauer verlor :3 (das weiß RBTV auch aber was spräche gegen mehrere Plattformen gleichzeitig)

2 „Gefällt mir“

tvaddons hat damit nichts zu tun, auch das Release-Datum von dort nicht.

Jin released über das Kodinerds-Repo https://github.com/Daniel75/reponerds/blob/master/repository.kodinerds-5.0.0.zip?raw=true und wenn es da zu Umstrukturierungen kommt, dann wird er sicherlich reagieren, keine Sorge.

Achso, sorry. Bin grade mit dem Thread durcheinander gekommen. Das war auf die Chat-API und das Voting bezogen.

Ja, gut. Ich sehe jetzt den Source nicht, aber der Entwickler scheint noch aktiv dran zu arbeiten. Letzte Version ist vom 28. Juli. Also gehe ich mal davon aus, dass er bei einem evtl. Wechsel des Streamers auch das Addon anpassen wird.

Und wenn nicht, gibt es auch noch ein livestreamer-Addon für Kodi. Das müsste eigentlich auch funktionieren.

Ich mache mir da auch gar nicht so besonders viele Gedanken, da wird es sicher schon ne Möglichkeit geben. Schlimm wäre tatsächlich nur wenn sie tatsächlich ein klassischer Kabel/Satellit-Sender werden sollten, aber ich denke das ist eher unrealistisch.

Grad beim Chadduell:

• Nennt eine bekannte Videoplattform

Entweder Troll, Trolltroll oder cheeky bastards

11 „Gefällt mir“

Nenne ein beliebtes Videoportal. Zufall? Ich glaube nicht

3 „Gefällt mir“

Interessant wären die angesprochenen “neuen Möglichkeiten”, vielleicht bietet YouTube ja die Möglichkeit den Stream in die IPTV Listen von Zattoo, Magine, Telekom & Co zu bringen. Mit Twitch geht das nicht, da hatte ich mal nachgefragt.

Marco mit Aluhut macht sich sorgen um RBTV :smiley: sehr geil

10 „Gefällt mir“

Genau meine Gedanken :smiley:

Das wäre natürlich tatsächlich interessant. Ich kenne zwar kaum jemanden der tatsächlich regelmässig Zattoo oder Magine nutzt (also außer ich selbst :smiley: ) aber gerade direkt auf den Telekomboxen zu landen wäre sicher ein Vorteil.

Sagt er eiskalt Youtube