Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Bevor es hier zu sehr abdriftet, bitte bleibt beim Thema! :slight_smile:

Liegt am Decoder. Das Video kommt ja komprimiert bei dir an. Das wieder zu decoden ist dann Sache des Tablets, Fernsehers, VLC, Flash Player etc. Manche sind dabei verdammt schlecht (Flash) andere besser (VLC)

Wenn YouTube (oder alternativ der andere neue Partner) ihnen neue Technik stellt, dann vermutlich aber auch eher 1080p60. Alles möglich. Vielleicht gibt es damit ja auch ein Technikupgrade.

Wer will schon RBTV einkaufen und sie dann nur in 25 FPS streamen lassen. Wäre eigentlich ein Unding!

Alles unter 4k60fps ist doch nicht zu ertragen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Youtube wäre man natürlich wieder der kleine Fisch im Becken. Auf Twitch war man der absolute Platzhirsch

1 „Gefällt mir“

Wieso wenn Youtube Rocketbeans wirklich zum Start von Youtube Gaming einkauft dann wird das wsl sehr gut promotet werden mit ihnen.

Vielleicht dann so mit Werbespots auf Youtube ?

Kinders, bleibt doch mal aufm Teppich. Es stimmt zwar das RBTV in gewissen Kreisen Prestige hat, aber ich denke nicht, dass YouTube für die 110,000 Uniques die RBTV am Tag hat mit einem Geldtransporter zur Heinrich-Straße fährt.

Und eure ganzen “Indizien” sind ziemlich wertlos, denn das YouTube mit den Bohnen in Kontakt steht ist doch klar und schon lange bekannte. So war es auch YouTube die den Kontakt zwischen den Bohnen und Lars Eric Paulsen hergestellt haben. Darüber hinaus sind die Bohnen gerade im Bereich Lets Play Pioniere, die YouTube im zweifel auch als Speaker für einen Workshop einladen kann.

Und je mehr RBTV mit dem Wechsel kokettiert/trollt, desto unwahrscheinlicher ist er in meinen Augen.

4 „Gefällt mir“

Da hast es bestimmt nicht mitbekommen. Kann ja passieren, weil der Thread so lang ist und so. Aber das Forum hat bereits entschieden, dass RBTV zu Youtube-Gaming geht!

9 „Gefällt mir“

Es geht aber eher um einen evtl. anstehenden Start von YouTube Gaming in Deutschland und mit der "Verpflichtung " von bekannten deutschen streamern und da ist RocketbeansTV (mit) die erste Wahl.

1 „Gefällt mir“

Wieso sollten sie mit etwas kokettieren / trollen, das dann nicht eintrifft. Um sich dann mit etwaiger Entäuschung / dem Hype ins Bein zu schießen ?

YT Gaming läuft doch schon länger auch wenn ich es bisher noch nicht wirklich war genommen habe

Sowas hat RBTV ja noch nie gemacht!

3 „Gefällt mir“

Aber der Offizielle Deutschland Start war noch nicht.
Die werden das wohl dann erst so richtig promoten.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere nur an den „T.E.A.S.E.R.“.

1 „Gefällt mir“

Naja… um zu trollen!? :smiley: Das Flexibelste wäre ein weitestgehend selbständiges Hosting, aber ob das so realistisch wäre?

:slight_smile: this… /signed

EDIT: Nicht das es noch weitere Punkte gäbe die zumindest leichte Zweifel in mir wecken… aber dieser Punkt allen voran :wink:

Jup - /signed²

Kann man so deuten, aber was käme denn neben YouTube oder halt Akamai CDN wirklich in Frage?

Ich weiß nicht so recht, solangsam glaub ich eher RBTV trollt uns und am Ende liegen wir völlig falsch. Kann sich noch einer an die drei Trailer erinnern die Game+ Daily geteased haben? Alle drei Trailer waren unterschiedlich.

Natürlich glaub ich immer noch an die YouTube Theorie, aber das es am Ende doch was völlig anderes ist, will ich nicht ausschließen.