Dann hat man gar keinen Partner mehr. Ohne selber Werbekampagnen zu schalten würde fast gar keine User mehr dazu kommen.
Zudem muss man erst mal die Technik verlässlich zusammen bringen ohne das es ausfällt.
Ich denke RBTV ist noch nicht so weit, dass dieser Schritt Sinn machen würde.
Ach ganz anders, am Ende möchten sie, dass alle gleichzeitig subscriben und dann blitzt, blinkt und tönt es überall im Stream wie beim Durchschnitts-Twitch-Streamer!
Ja, das mag sein, mir ist das ganze relativ egal. Ich meinte ja auch nur, dass es äußerst seltsam wäre, seitens der Bohnen bei sowas zu trollen. Gibt doch immer recht viele Leute, die dann hinterher enttäuscht sind.
Das Wort enttäuscht ist schon gefallen. Ich prophezeie schon mal, falls es kein Youtube-Gaming Wechsel wird (sondern sich nur als ein Der-Aboknopf-heißt-jetzt-anders Werbemaßnahme oder so entpuppt)
Einen langen Thread: „Ohne Youtube-live geht rbtv unter“
Eine Online-Petition: „Bringt rbtv auf Youtube-Gaming“, wahlweise auch irgendwas mit Marco
Ich glaube, da gibt es die eine Fraktion, die Twitch hinterhertrauert wegen des hässlichen Chats und die andere Fraktion, der es vollkommen egal ist, ob es YouTube wird oder was anderes.
Lassen wir mal kurz die Kirche im Dorf. An sich haben sie gar nichts von ihrer Seite mit YT gehyped. Bisher reden wir uns das alle selber ein. Die Jacke: Zufall, die Follower: Normales Business, die Fragen beim Chadduell: Von uns aus irgendwas reininterpretiert. Bisher gibt es noch nix was einem “Hype” von RBTV-Seite entspricht
Zumindest die Chatduellfragen waren definitiv Absicht. Aber das heißt ja noch lange nicht dass etwas an den Vermutungen dran ist. Das war dann eher getrolle, gerade zusammen mit Marcos Auftritt heute.