Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Aber ob das so klug wäre?

Dann hat man gar keinen Partner mehr. Ohne selber Werbekampagnen zu schalten würde fast gar keine User mehr dazu kommen.
Zudem muss man erst mal die Technik verlässlich zusammen bringen ohne das es ausfällt.

Ich denke RBTV ist noch nicht so weit, dass dieser Schritt Sinn machen würde.

Das ist ne zweischneidige Banane. Vielleicht wollen sie ja, dass wir genau das denken?

1 „Gefällt mir“

Ne, so ohne großen Partner wäre das übermütig. Aber wer weiß, was dahintersteckt^^

Ach ganz anders, am Ende möchten sie, dass alle gleichzeitig subscriben und dann blitzt, blinkt und tönt es überall im Stream wie beim Durchschnitts-Twitch-Streamer!

2 „Gefällt mir“

Im Zweifell:

Die Übernahme der Weltherrschaft! :wink:

welchen HYPE ? ^^ also der „HYPE“ hält sich relativ in grenzen :wink: da es extrem viele gibt die auf twitch RBTV schauen

der HYPE gerade ist eher das etwas bald angekündigt wird ^^ mehr auch nicht

Ja, das mag sein, mir ist das ganze relativ egal. Ich meinte ja auch nur, dass es äußerst seltsam wäre, seitens der Bohnen bei sowas zu trollen. Gibt doch immer recht viele Leute, die dann hinterher enttäuscht sind.

T.E.A.S.E.R beweist das Gegenteil, da waren viele enttäuscht das es kein B.E.A.R.D.S war.

1 „Gefällt mir“

Das Wort enttäuscht ist schon gefallen. :smile: Ich prophezeie schon mal, falls es kein Youtube-Gaming Wechsel wird (sondern sich nur als ein Der-Aboknopf-heißt-jetzt-anders Werbemaßnahme oder so entpuppt)

Einen langen Thread: „Ohne Youtube-live geht rbtv unter“

Eine Online-Petition: „Bringt rbtv auf Youtube-Gaming“, wahlweise auch irgendwas mit Marco

Und T-Shirts: Rumour-Beans 2016.

5 „Gefällt mir“

Das meine ich doch: Es wäre Unklug mit Youtube zu trollen, weil es sicherlich Leute gibt / gäbe, die sich dann darauf freuen / das ganze Hypen würden.

Oh Fuck ich fürchte das liegt sogar im Bereich des Möglichen. Jetzt ohne Schmarrn :scream:

i would Buy! :smiley:

Alternative Meinerseits: „Stalker-Community 2.0“ (im Hintergrund einen „Aluthut“ im Stile des @MarcoMeh und statt dem ©-Symbol das RBTV Logo)

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, da gibt es die eine Fraktion, die Twitch hinterhertrauert wegen des hässlichen Chats und die andere Fraktion, der es vollkommen egal ist, ob es YouTube wird oder was anderes.

Das wäre das Beste was passieren könnte. So aus Foren & Popcorn Sicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Lassen wir mal kurz die Kirche im Dorf. An sich haben sie gar nichts von ihrer Seite mit YT gehyped. Bisher reden wir uns das alle selber ein. Die Jacke: Zufall, die Follower: Normales Business, die Fragen beim Chadduell: Von uns aus irgendwas reininterpretiert. Bisher gibt es noch nix was einem “Hype” von RBTV-Seite entspricht

5 „Gefällt mir“

Alter Vater 857 Posts, da runter zu scrollen dauert! XD

Ich hoffe es kommen bald mehr Details rein, denn ich brauche…

7 „Gefällt mir“

Das ist halt das Problem wenn man statt einer Ankündigung eine vage Ankündigung einer Ankündigung in den Raum stellt.

Sie haben gesagt was sie sagen dürfen. Bei der Community wird in alles etwas reininterpretiert, da kannste nix machen :joy:

2 „Gefällt mir“

Zumindest die Chatduellfragen waren definitiv Absicht. Aber das heißt ja noch lange nicht dass etwas an den Vermutungen dran ist. Das war dann eher getrolle, gerade zusammen mit Marcos Auftritt heute. :wink:

Ich seh da im Moment noch gar kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Dieser Satz von dir? :grinning:

Hab deswegen fast meine Pasta gegen den Bildschirm gehustet. Aber ja, stimme dir ansonsten zu.

9 „Gefällt mir“