Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Was sollen sie machen? Sie dürfen nix dazu sagen (wegen Partner nehme ich an). Aber sie wollen nicht, dass tausende Leute dann in einem Monat schreien, weil sie 5 Dollar für nix gezahlt haben, was die Folge von Schweigen bis man überhaupt was sagen kann, ist.

4 „Gefällt mir“

Bei youtube hat man doch wieder die ganzen Probleme, die man am Anfang hatte.
Kein ab 18 Content, kein Voting Tool (Chat Duell quasi unmöglich), weniger Zuschauer (Leute, die den Umzug verschlafen/ weniger zufällige Zuschauer) und kein Kappa und Kreygasm mehr. Zudem weiß ich nicht, ob youtube die E3 Ausflüge zahlen würde und wie Dosenbeatz o.ä. mit dem GEMA Streit aussehen soll.

10 „Gefällt mir“

Hört auf uns Geld zu geben.

Warum? Sagen wir euch nicht.

Vergessen wird dabei das einige auch im Voraus schon Summen eingezahlt haben für ihre Subscriptions. Da denke ich zum Beispiel an die Paysafecard Nutzer. Diese können ihre Zahlungen eben nicht widerrufen, haben wohl Pech gehabt.

16 „Gefällt mir“

Schon. Aber ich kenne doch den Chad und das reddit etc. Soweit ich weiß ging die Mail ja nur an Subscriber raus. Im Chad wird daraus u.U. ganz schnell wieder das Ende von RBTV beschrien und alle drehen am Rad. Wenn man das per Twitter, FB usw. auch kurz gestreut hätte, wäre es vermutlich besser gewesen

“Ist das Spam?
Wurde Rocket Beans gehacked? Ist das das Ende des Livestreams? Keine
Sorge die Antwort auf alle drei Fragen lautete NEIN!”

1 „Gefällt mir“

Wenn/Falls Umstieg auf was eigenes dann bitte mit Chromecast Support. Keine Lust noch mehr Kabel durchs viel zu kleine Zimmer zu legen. :wink:
Wenn Google, alles cool. Wenn Twitch ebenso. :stuck_out_tongue:

Wenn wir von twitch weggehen wäre das ja auch das ende von Chad!! hui

Ist auch nicht böse bzw. wertend gemeint.

@strabo @schildbohne @drebin

Alles gut :smiley: Ich finde ja diese Spekulationen spannend :wink:

Das ist ja HAMMER GEIL. Hätte nicht gedacht, dass ihr das machen könnt, aber ich freue mich, dass RBTV jetzt 24/7 bei RTL2You laufen wird

Chad gibt es, der sich auch vermutlich für CD nutzen lässt. Ähnlich wie das hier: https://www.youtube.com/watch?v=xl6jzEhxoVA

Und wenn YT wirklich Gaming voran bringen will, werden sie auch ein paar Scheine springen lasse

Ist das nur für das nächste Monat gedacht oder generell. Der immense Aufwand zu deabonnieren wäre sonst nicht gerechtfertigt :stuck_out_tongue:

Lautete? Vergangenheitsform? Das fällt mir jetzt erst auf, müsste es nicht lautet heißen.
Lautete klingt ja so als wäre die Antwort darauf mal Nein gewesen und das hätte sich jetzt geändert.

und vor allem hat YT ne menge mehr kohle in der hinterhand als twitch.

Abwarten und Tee trinken.

Komisch ist diese Mitteillung dennoch o.O

1 „Gefällt mir“

Naja. Twtich gehört auch zum Amazon, was kein kleiner Laden ist

Hab gehört RBTV hat (bei Twitch) gekündigt Kappa

Twitch hat Amazon, also leiden sie auch nicht wirklich am Hungertuch.

40 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht als Nischensender in nem Sky Abo :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eigene Streaming Plattform wäre ja noch schlimmer. Da würde man sich ja jede Chance auf Wachstum verbauen. Zumal es dann wieder locker n halbes Jahr dauert, bis wieder alles einigermaßen funktioniert. Und Leute, die auf PS4/Android gucken, wie ich, die würden mal wieder schön in die Röhre gucken.

10 „Gefällt mir“