Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Das klingt so DERMASSEN nach Lars, dass ich mich grad frage ob er für Drawn Together Synchro gemacht hat o.O

Falls sie wirklich von Twitch weg gehen, hoffentlich zu keinem selbstgebautem oder Nischen-Streaming Portal.
Apps und AddOns für sämtliche Smartphones, SmartTVs etc. gibt es eigentlich nur bei Twitch und YouTube.
Also hoffentlich dann YouTube :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Grziwatzki @MarcoMeh Wisst ihr schon wann ihr mehr zu dem Thema sagen könnt?

Ja.

2 „Gefällt mir“

Und das wäre wann?

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Von mir auch nochmal der Hinweis, dass offenbar nicht alle Abonnenten diese Mail bekommen haben, was wohl, wie hier bereits angesprochen, an den Einstellungen zum E-Mail-Empfang der jeweiligen Abonnenten liegt.
Ohne hier ins Forum zu schauen, hätte mich diese Nachricht also nicht erreicht.

Ich gehe davon aus, dass ihr euch gut überlegt habt, auf welchem Weg ihr eure Twitch-Abonnenten erreichen wollt, ohne vielleicht in der gesamten Community hohe Wellen zu schlagen, beachtet aber bitte, dass so vielleicht einige Abonnenten verärgert sein werden, deren Abo weiterläuft, da sie von diesem Hinweis nicht erfahren haben.

8 „Gefällt mir“

Könnt ihr das Datum zu dem ihr wisst, dass ihr mehr zu dem Thema sagen könnt schon sagen? :joy: Oder gehen die RBNews gleich steil :wink:

Nein. ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht mal grob? Reden wir eher über Tage oder Monate?

ich zitiere mal einen Weltbekannten Philosophen:

Meh.

1 „Gefällt mir“

Ich rate jetzt mal ins Blaue.

Ich denke RBTV kann am 16.8 was dazu sagen. Oder Alternativ auch irgendwann zwischen heute und dem 16.8.

Du sagst uns du weist schon wann ihr etwas sagen könnt, nur um uns dann zu sagen du kannst es uns aber nicht verraten?

Du machst mich fertig Macro…

1 „Gefällt mir“

da man für september nicht mehr subscriben soll wohl irgendwann in den nächsten 29 tagen :smiley:

Leider ist es zur Zeit so. In SEHR NAHER Zukunft werden wir uns aber dazu äußern.

151115

2 „Gefällt mir“

Nächstes Q&A ist vermutlich zu nahe?

Dazu gibt es auch schon einen Thread. Dort könnt ihr alle Fragen zur Beanscom stellen. =)

Im nächsten BohnJour? Ist ja so das “Housekeeping”-Format wo man gerne mal was ankündigt (oder in der Vergangenheit häufig ankündigen wollte, aber es dann doch vorher geleaked hat)

Lad mal wer Simon auf ein Bier ein, wir brauchen Leaks!

12 „Gefällt mir“

Unsinn, schleusen wir den Döhla ein!

7 „Gefällt mir“