Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Ich wette Bimon hat bis dahin Kamera-, Twitter- und Redevorbot :wink:

Wird kein Zufall sein das Simon diese Woche in London ist…

1 „Gefällt mir“

Erst mal alle 360° Videos aus jedem Winkel anschauen. Der hat bestimmt die Vertragsunterzeichnung versehentlich gefilmt :smiley:

12 „Gefällt mir“

“London”. Oder Gino hat ihn im Keller an die Heizung gebunden

Ich hab ANGST :fearful:

4 „Gefällt mir“

Also wenn es wirklich n Plattformwechsel oder so wird, wird es bestimmt beim nächsten oder spätestens übernächsten BohnJour angekündigt. Wäre sonst komisch wenn man das nicht bei diesem Format erwähnt :slight_smile:

Na man wird gespannt sein, will nicht einer von euch Bohnen was leaken, ganz ausversehen… :wink:

Und Chat-Duell…

Das war’s mit RBTV, war schön mit euch, keine 2 Jahre.

http://puu.sh/qm7OO/1233d0e360.jpg

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alles außer ein Wechsel zu YouTube würde mich in diesem Zusammenhang doch sehr überraschen. Aus der Sicht von YT würde es ja durchaus Sinn machen, RBTV ein sehr lukratives Angebot zu machen, um sich im deutschsprachigen Raum als Streaming-Plattform zu etablieren.

5 „Gefällt mir“

nach den letzten shitsorms (IHR LÜGT UNS ALLE BÖSE AN!!!) will das sicher niemand auf seine Kappe nehmen, wenn dann doch ein Detail anders wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: richtig geil

Youtube ist absolut jeder Hinsicht schlechter als Twitch. Sowohl für uns Konsumenten als auch für Beans. Würde mich sehr überraschen, wenn sie auf YT wechseln würden.

4 „Gefällt mir“
  1. Sie sind so reich, dass sie jetzt jedem User den Subbetrag überweisen

Bitte geht nicht von Twitch weg :sob:

Ich brauche mein , , , , , und !

22 „Gefällt mir“

Rocketbeans bei Patreon is mein Tipp

1 „Gefällt mir“

Youtube würde Zusammenlegung von On demand + Stream bedeuten, was allein schon ein Vorteil ist. Zusätzlich kann man bei YouTube streams auch zurückspulen und die Qualität ist auch gut. Ein Problem könnten aber Chat+Subscription Features und anderer Kram drumherum sein.

1 „Gefällt mir“

Youtube würde Abhängigkeit von einem einzigen Anbieter bedeuten.

Wenn es eine eigene Plattform seien sollte, also alles von ihrer eigenen Seite aus, sehe ich ein wenig schwarz zur Zuschauer gewinnung.

Bei Youtube kenne ich mich leider nicht aus wie das mit den Streamen aussieht.
Ist das dort ähnlich wie bei Twitch, das man nach Spielen Sortieren kann bzw. Suchen kann oder die aktuelle Zuschauerzahl bei den Top live Streams angezeigt wird?

1 „Gefällt mir“

Yup, könnte aber natürlich auch ne ordentliche Geldspritze über einen längeren Zeitraum bedeuten.