Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Der Smily war schon aus einem Grund da, du wirst schon wissen, warum du ihn rausgekürzt hast, um aus einer etwas sarkastischen Aussage eine Art Anschuldigung zu machen.

Aber jetzt wissen wir ja, wann wir genaueres erfahren können.

Ich habe mal die YT–News über die letzten Tage im Auge behalten und 2 Dingen rausgefinden:

• YT erstellt viel neuen Content. Neue eigene Shows sind im Kommen (Quelle)
  • DagiBee hat nur eine Fischvergiftung und keinen Krebs. Gottseidank :wink:
6 „Gefällt mir“

Über die Social Media Kanäle wahrscheinlich am ehesten.

12 „Gefällt mir“

:smiley: Made my day

5 „Gefällt mir“

Die Frage ist aber, eure Social Media Kanäle oder die von anderen so wie immer? Kappa

4 „Gefällt mir“

Ein wenig off-topic, aber: Wenn du bei Google News nach “YouTube” suchst kriegste echt Herpes. Was da fürn ein Rotz über irgendwelche “Stars” steht ist nicht mehr feierlich. Das ist wie früher in den 90ern, wo man allen Scheiß über Take That und die Backstreet Boys geschrieben hat, nur mal 1000. Weil es drölf Millionen YouTube-“Stars” gibt

Also Simons Twitter?

31 „Gefällt mir“

Mist, war ich zu langsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist Reddit noch Social Media? Ist der Blog Social Media?

Twitter und FB werden wohl die wahrscheinlichsten Ziele sein. Wenn man Glück hat auch noch der Blog. Aber ob das alles gleichzeitig was wird is fraglich. Am besten alle Quellen im Auge behalten :wink:

All on board, the Hypetrain is about to start :smiley:

Du kennst doch den Drill:
DWDL veröffentlicht die Pressemitteilung, die wird hier und auf reddit gepostet (quasi sofort, noch bevor man bei RBTV auch nur den Retweet-Knopf drücken kann). Wir diskutieren, jubelieren oder protestieren. Dann, wenn die ganze Diskussion schon im vollen Gange/halb vorbei ist, folgt noch ein entsprechender Blogpost. Daraufhin schwenkt die Diskussion kurz darauf um, warum kommt der Blogpost nicht früher oder gleichzeitig kommt (optional) bis schließlich der Thread unsagbar lang wird und sich alle Argumente/Meinungen zigfach wiederholen.

Also alles wie immer. Ich freu mich schon :smile:

29 „Gefällt mir“

Forum? D:

1 „Gefällt mir“

Nein, er macht ein Video mit seiner 360° VR Dingsbums Kamera und postet das auf Instagram. :wink: (scnr)

3 „Gefällt mir“

Mmmh, sollte das nicht Montag kommen?

1 „Gefällt mir“

Hat niemand gesagt. “Anfang der Woche” != “Erster Tag der Woche”.

1 „Gefällt mir“

Gut, ich hatte da irgendwie im Kopf das “Spätestens Montag” gesagt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt!

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich ja eigentlich in die Heinrichstraße gestellt und mit meinem Abhör Equipment wollte ich lauschen.
Aber ich wurde verjagt, weil ich mich an die Schule gegenüber gestellt habe und die Anwohner vor Ort haben mich für nen Pädophilen gehalten. Also kam die Polizei. Dabei sind zurzeit Ferien in Hamburg Grummel grummel. Also leider keine Exklusiven Nachrichten von mir

1 „Gefällt mir“

Hast du auch die Blätter beschriftet und in Briefkasten geworfen?

1 „Gefällt mir“