Bei einer so - vermutlich - wichtigen Info hätte man die Veröffentlichung eventuell schon letzte Woche planen können, und müsste jetzt nicht auf „vermutlich“, „wahrscheinlich“ „Anfang der Woche“, „im Laufe der Woche“ zurückgreifen.
Marco hat doch weiter oben im Thread geschrieben dass sie wissen, wann sie es bekannt geben aber auch das nicht sagen durften/konnten.
Es war die Sprache von “hoffentlich Anfang nächster Woche” im Q&A. Mal schauen ob das was wird…
Manchmal glaube ich wäre es das beste, wenn sie gar nichts sagen würden und einfach alles aussitzen und totschweigen würden. Das wäre dann zumindest die “Professionalität”, mit der das andere Medienunternehmen machen.
Denn der Thread hier zeigt ja mal wieder eindeutig: Egal wie sie es machen, es wird auf jeden Fall kritisiert.
Mir auch?
Nein, du bekommst Kopfhörer und darfst 3 Stunden lang Wombo hören.
Hast Du keine persönliche Einladung für die Bekanntgabe vor Ort bekommen? Da würde ich mir aber mal Gedanken machen
könnt ihr es aber bitte so übertrieben und selbstverliebt wie möglich gestalten?
Als Hintergrundmusik würde ich das empfehlen:
wurde doch gestern schon alles geklärt. budi hat die rechte für PingofPong an olympia verkauft und deshalb hat RBTV jetzt ausgesorgt
Ich hol schon mal den Aluhut!
Morgens? Mittags? Abends?
Auf der Seite? Im Stream? Bei YouTube?
Muss ich mir frei nehmen? Muss ich früh aufstehen?
Fragen über Fragen…
In einem Blog-Eintrag oder muss ich zur richtigen Zeit im Twitch Chat lesen?
Die wichtigste Frage ist doch, ob wir für morgen Popcorn kaufen sollen.
Oder Taschentücher? Oder Konfetti? Oder RBTV-Aktien?
Die Fragen bringen mich ins Grab…
Also Taschentücher hat doch eh jeder RBTV Zuschauer immer in Griffreichweite .
Warum läuft kein Counter auf dem Stream … einmal mit Profis