ne , aber mit nem total lockeren, auch noch jungen, Kollegen im Außendienst unterwegs.
Auch hübsch?
Er ist ein guter Mensch… nur darauf kommt es an
Dann sind dir ja keine Hindernisse gesetzt. Just do it!
ich denke er ist nicht mein Typ.
wegen dem Penis und so
Alles. Wirklich alles
Verrät Steffen dann auch das Geheimnis seines jugendlichen Charmes und seiner glänzenden Haare? Ich bitte darum!
Wohl eher das Geheimnis Nils’ voller Haarpracht und Arnos wahnsinnig reizvoller Stimme!
(ok das liegt am Rauchen ).
Ich dachte Rauchen ist schädlich? Wenn ich davon geile Haare bekomme kauf ich mir gleich ne Stange und zieh 3 auf einmal weg!
Absolutes Studentenessen. Schön zu sehen wie sich auch in 15 Jahren nichts ändert.
Was ist daran blöd?^^
Das ist halt die Wahrheit. Ich mein, ja, wenn mich 'ne gute Freundin nett fragt, ob ich mitkomme, okay, dann würde ich wohl auch nicht immer nein sagen. Aber auf keinen Fall muss man(n) da immer mit, schon gar nicht als Kumpel.
Bin zu freundlich um nein zu sagen, leider xD
Hab das jetzt zum ersten mal gemacht in meiner Studentenzeit. Aber ich kann verstehen warum das Studentenessen ist: Einfach alles in den Topf werfen und fertig. Ohne viel Aufwand oder Gewürzen
Und es macht toooodessatt
SO IHR PAPPNASEN,
der Papa fährt jetzt mit offenen Fenstern der Feierabendsonne entgegen und singt dabei laut mit bei Bohemian Rhapsody , Don’t stop me now und Under Pressure. Dazu nen Milchshake schlürfen, schönen Mädels in Sommerkleidern zuhupen und -winken und dann wird sich schön auf die Couch geflätzt und Ocarina of Time gezockt, während im Hintergrund Game + Daily läuft.
THANK GOD IT’S MONDAY
Edit: Damit mich niemand für einen Zweitaccount von @Lanatir hält:
ICH ULI HOENEß!
Whenever someone loudly sings along to Queen, somewhere in the world, a Walrus dies.
Wie gesagt, wir diskutieren glaube ich an der falschen Stelle. Es ist nicht so, als hätte ich noch nie zu Queen gesungen. Ich hab sogar mal eine recht solide Queen-Coverband live gesehen, da mein ehemaliger Schlagzeug-Lehrer da spielt
Ich hab auch schonmal zu einem Lied gesungen das nicht von Queen war. Ich hab mich aber ziemlich schmutzig gefühlt
Ich glaube da liegt der Hund begraben.