Ich habe gute Laune, weil

War es das?

Rainbirds, war auch das einzig bekannte Lied von denen. Hab ich mir mal als MP3 bei Amazon gekauft. Natürlich nur das eine Lied, den rest der Platte fand ich doch nicht so spannend. (Wobei ich ihnen aber vermutlich unrecht tue)

Aus einer Zeit, in der jemand auf der Bühne noch (fast) ungestraft “Ich imitiere jetzt einen Gitarre Spielenden Neger” sagen durfte.

1 „Gefällt mir“

Nein. Das hier:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Achso. Ich dachte jetzt Claudia hat 'nen Schäferhund.

Apropos: Ist die Platte eigentlich immer noch indiziert?

1 „Gefällt mir“

Im Jahre 2004 wurden die Indizierungen der Lieder Schlaflied, Claudia hat ’nen Schäferhund und Geschwisterliebe durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften erneut geprüft. Lediglich die Indizierung von Geschwisterliebe wurde aufrechterhalten.

Grad mal gekuckt. Das heist aber, dass nur das Lied nicht mehr indiziert ist. Die beiden Platten Ab 18 und Die Ärzte aber anscheinend weiterhin. Lustig. …der lange Arm Helmut Kohls. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

es gibt nun „Die wilden Siebziger“ bei Netflix…ich hab zwar alle Staffeln auf DVD aber jetzt hört endlich das nervige Wechseln der Discs auf. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wirklich? Richtig gut, dann schau ich das auch mal wieder. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, seit heute glaube ich.

ich hab auch eins =)

2 „Gefällt mir“

Pixie und Boxie

2 „Gefällt mir“

die sind ja süß :heart_eyes: würde auch eins vom Kater machen, aber der ist zu schüchtern^^

1 „Gefällt mir“

Ich hasse dich!

Wo wir grad dabei sind: Ist deine Vive schon da?

3 „Gefällt mir“

Nein, noch nicht. Keine Ahnung wie lange das mit der Lieferung dauert. und meine frau sagt nix was die emails angeht die sie kriegt. vielleicht ist das ding schon irgendwo und wartet auf weihnachten oder so.

1 „Gefällt mir“

Na ich hoffe doch, dass du noch etwas warten darfst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach was ich noch ganz vergessen hab bzgl des Vorstellungsgespräch von heute: Sofern ich den Job bekomme, würde ich das Kochen nebenbei dazulernen :smiley:

Coool! Wann erfährst du, ob du den Job kriegst?

Hier noch ein Bild meines verrückten Katers:

3 „Gefällt mir“

Spätestens nächste Woche :slight_smile:

Dein Kater streckt mir die Zunge raus :frowning:

Das macht er immer… Das ist seine Eigenart. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dr. Who.
Macht mich kaputt und baut mich dann wieder auf.
Nur durch diese Serie (und Supernatural) quietsche ich und schreie ‚‚GOTT IS DAS TOLL‘‘ an einen Computerbildschirm. :smiley:

3 „Gefällt mir“