Rainbirds, war auch das einzig bekannte Lied von denen. Hab ich mir mal als MP3 bei Amazon gekauft. Natürlich nur das eine Lied, den rest der Platte fand ich doch nicht so spannend. (Wobei ich ihnen aber vermutlich unrecht tue)
Aus einer Zeit, in der jemand auf der Bühne noch (fast) ungestraft “Ich imitiere jetzt einen Gitarre Spielenden Neger” sagen durfte.
Im Jahre 2004 wurden die Indizierungen der Lieder Schlaflied, Claudia hat ’nen Schäferhund und Geschwisterliebe durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften erneut geprüft. Lediglich die Indizierung von Geschwisterliebe wurde aufrechterhalten.
Grad mal gekuckt. Das heist aber, dass nur das Lied nicht mehr indiziert ist. Die beiden Platten Ab 18 und Die Ärzte aber anscheinend weiterhin. Lustig. …der lange Arm Helmut Kohls.
Nein, noch nicht. Keine Ahnung wie lange das mit der Lieferung dauert. und meine frau sagt nix was die emails angeht die sie kriegt. vielleicht ist das ding schon irgendwo und wartet auf weihnachten oder so.
Dr. Who.
Macht mich kaputt und baut mich dann wieder auf.
Nur durch diese Serie (und Supernatural) quietsche ich und schreie ‚‚GOTT IS DAS TOLL‘‘ an einen Computerbildschirm.