Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Der FC Bayern wird Hauptsponsor der Rocketbeans.

5 „Gefällt mir“

Die Rocket BEANS Entertainment GmbH wandelt sich zu einer AG und geht an die Börse

… dann können wir alle an den Rocketbeans teilhaben :wink: Hauptversammlungen dann live im Stream und Diskussionen im Chad!

5 „Gefällt mir“

Puh, zum Glück nicht der Rocket Beans Entertainment GmbH :cold_sweat:

13 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir so vor wie bei den Nintendo-Hauptversammlungen. Da fragen auch ständig Gamer nach kommenden Veröffentlichungen statt nach Unternehmenszielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heut scheinbar nichts neues zum Thema :frowning:
Quelle: Steffen - MoinMoin

Haha, das wäre mal innovativ. Dann kann man sein Portfolio mit seinem Twitch-Account verbinden und je nachdem wie viele Aktien man hält, wiegt die Stimme beim Voting im Chat. Wenn einem das Ergebnis nicht gefällt, kauft man einfach noch schnell ein paar mehr Aktien und schon wiegt die Stimme mehr :smiley:

21 „Gefällt mir“

Ich dachte es geht um schlimme Meldungen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ah RBTV geht also an die Börse :thumbsup:. Case closed.

2 „Gefällt mir“

Ja, nennt man Demokratie :neutral_face:

Wenn einzelne Stimmen unterschiedliche Gewichtung haben?

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus funktioniert im Internet prima.

/s

Es gibt im Internet keinen Sarkasmus, weiß nicht, warum das manche nicht verstehen wollen!

/s

Wenn man sich die Stimmen kauft.

Nein, das nennt man Zensuswahlrecht. Beliebter würde sich RBTv damit sicherlich nicht machen aber wer 60+ Mäuler durchfüttern muss, darf eben nicht mehr frei entscheiden was er macht, sondern muss sich vom Arbeit- / Geldgeber bzw. dem mit der Aktienmehrheit führen lassen. :wink:

Hallo zusammen,
bitte bleibt beim Thema!

Grüße,

theGamer93

4 „Gefällt mir“

Ich wette sie kommen damit erst zur GC an. Wird bestimmt viel Wind um Nichts ^^

Mal sehen, beim Q&A hat Steffen gesagt, dass wahrscheinlich diese Woche mehr Informationen geben wird. Ist aber nicht sicher.

Meinte er nicht sogar “Anfang der kommenden Woche”?

das weiß ich nicht mehr. Aber die Sache ist, dass er „wahrscheinlich“ gesagt hat, was bedeuten kann, dass sie es vielleicht erst nach Gamecom sagen. Mal sehen. Vielleicht sagen sie es ja bei Bohn-Jour :slight_smile:

Je nach dem was die Ankündigung ist, wäre die GC ja auch eine gute Bühne dafür.