Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Grundsätzlich sollte ein Forum kein Chat sein, in dem man in jedem beliebigen Thread vor sich hinspammt, nein.

3 „Gefällt mir“

So weit ich weiß arbeitet @thegamer93 nicht direkt bei den Bohnen also weiß er auch nicht mehr als wir

1 „Gefällt mir“

Lasst den Leuten doch ihren Spaß.Gemeinsames hypen, spekulieren und Bullshit spammen macht doch auch Spaß :wink: . Im Zweifel verschieb es in den Offtopic-Bereich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie @Grziwatzki sich warscheinlich fühlt

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13934646_1179964795376644_9154561011869978063_n.png?oh=6e1c8f73e97b3448ebc7db613483fba2&oe=584EEE7C

4 „Gefällt mir“

Die Bohnen spammen doch selber hier.

3 „Gefällt mir“

Forum=Forum und Chat=Chat haltet euch bitte an die gesetzlich ausdefinierte Höchstmenge an Kommentaren! :wink:

9 „Gefällt mir“

Spammen darf man nur als Mitarbeiter oder mit RBTV-Gold-Account.

4 „Gefällt mir“

Am Ende wirds so ein Kracher, wie die Jennifer Rostock Ankündigung. :boom:

1 „Gefällt mir“

Spammen nur für Subscriber :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sorry, Back to topic :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Zähl, Was machst du gerade, Was nervt dich gerade, usw.-Threads sind dir bekannt?

Das Wort “grundsätzlich” ist dir bekannt? “In jedem beliebigen Thread” verstanden? Dass Off-Topic-Bereiche und ähnliches natürlich einer anderen Handhabung unterliegen sollte klar sein.

Bitte, liebe Bohnen, beendet diesen Wahnsinn endlich. Langsam wird es witzlos.

https://cdn.meme.am/instances/67228105.jpg

5 „Gefällt mir“

… :D:D:D:D:D

6 „Gefällt mir“

Heißt also gleich bricht das Chaos aus?

1 „Gefällt mir“

Könnte passieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

hör auf mich zu stalken :sweat:

5 „Gefällt mir“

Ich warte mit meinem virtuellen Knüppel auf die Wutbohnen, die sich drüber aufregen wie ungerechtfertigt der Hype war. Der übrigens von der Community allein aufgebaut wurde.

6 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Angst :scream:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“