classic: Bevor irgendetwas passiert ist - die Community ist schuld. Weil die Twitch-Message ja kein Nährboden für Spekulationen wäre oder so.
Oder wurde er von einem unglücklich gewähltem Statement ausgelöst? Ist ja nix neues im Internet und damit auch bei den Bohnen, dass wild spekuliert wird.
Wie auch immer können wir beides erst nach der Ankündigung bewerten.
Was auch immer Max da veranlasst hat, ich vermute, dass es zu wenig sein wird und wir kriegen die Server trotzdem irgendwie klein. Hoffentlich wirds nicht wieder so wie bei BEARDS.
Naja, bei skalierbaren servern kann man ja mal kurz übertreiben, mal schaun
Hab aber nicht übertrieben. Seid lieb zu den Servern.
Oder bei der Sache mit RTL II YOU, da waren die Server fast auch down
Oh Gott…es wird böse enden.
Immer doch <3
Wenn nicht musste halt noch weiter hochschieben
Nicht alles, was passiert, ist direkt eine Neuerfindung des Rads. Für mich war noch nichts mit ner riesigen Erwartungshaltung dabei, ich habe mich aber auch nicht 24/7 (Achtung: Dies ist eine Übertreibung) informiert.
/Beim Schreiben hat Max grad seinen Post gesetzt: Bei solchen Aussagen sind sie dann tatsächlich selber schuld, wenns in die Hose geht.
Heißt also wieder die twitter seite von DWDL aufrufen und F5 drücken, bis der Finger glüht.
Das letzte mal das hier so viel los war war als ich erwähnt hatte das ich drei schwedische Stieftöchter habe.
Zurecht!
Ich bin immernoch enttäuscht, dass du nur Töchter hast.
Das is sowas von sexistisch. Du Ekelhafter.
Challenge accepted!
Und auch hier… Challenge accepted!
Den Umstand, dass sie schwedische Wurzeln hast du mir verheimlicht. Jz will ich alle drei + Nichten
Danke Marco! <3
Bitte bleibt aber beim Thema