Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Ist das ernst gemeint, dass hier schon teilweise die Server nicht mehr mitmachen? :anguished:

Naja, das sollte ein Anhaltspunkt sein, dass es absolut unrealistisch ist, dass RBTV selbst den Stream organisiert (also ohne Netzwerk).

Nie im Leben würde man genug Rechenkapazität bereitstellen um Lastspitzen aufzufangen. Würde auch gar keinen Sinn machen, wenn 95% der Zeit ein Zehntel der Kapazität genügt.

Das ist eben der Vorteil von Twitch oder YouTube, dort skaliert das alles mit und man muss selbst keinen Gedanken daran verschwenden.

Wäre auch ein Grund gewesen, bei Reddit zu bleiben, aber nein, man weiß ja alles besser…

oke war alles
on topic: Also ich werde dem Aufruf folgen und meine Subscription nicht verlängern.

2 „Gefällt mir“

Lasst dem Pöbel seinen Hype-Spam!
Ich kanns kaum erwarten… 30-40 Minuten noch, hat Marco vorhin im Chat gepostet :upside_down:

Und wenn es nur eine Min. länger dauert eskaliert es erneut völlig :smiley: . Das ist alles so herrlich vorhersehbar ;).

2 „Gefällt mir“

Kurz vor G+D? Das kann entweder verdammt clever oder verdammt dumm sein…

Mal wieder im Ernst:

Sollte man es wirklich jetzt kurz vor G+D bekanntgeben… uncool für die G+D Hosts, denn dann gibt es kein anderes Thema mehr im Chat als auch im Forum.

Haben wir jetzt eigentlich geklärt, was unsere Kristallkugel vorhersagt?

6 „Gefällt mir“

Die Ankündigung einer Ankündigung von Steffen gestern mit eine groben Termin (heute irgendwann) ist natrülich auch etwas fatal gewesen :wink:

Die Ankündigung ist: heute 22 Uhr, Noman’s Sky

4 „Gefällt mir“

Wieso? Dass der Wochentag ausnahmsweise stimmt ist doch klasse! :smiley:

1 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Noch ist nichts raus! Kann sich also durchaus noch ziehen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

also 45 Min haben sie noch. Dann muss ich heim zu Mama!

1 „Gefällt mir“

Was ist es nur!? Ich will es wissen! Wird es ein größerer Rohrkrepierer als #151115?

3 „Gefällt mir“

Mood
Imgur

3 „Gefällt mir“

Und jetzt alle im Chor:

Wir lassen uns das Spammen nicht verbieten
Das Spammen nicht und auch die Fröhlichkeit
Die gute Laune muß der Mensch behüten
Ein Foren-Thread heißt doch nur ein bißchen Freud’

6 „Gefällt mir“

Für jeden Spam Post verschieben wir alles um eine Minute :stuck_out_tongue:

36 „Gefällt mir“