Forum • Rocket Beans TV

Aufnahme von Flo Varion in die "Freunde des Hauses"

Liebe Bohnen, liebe Bohnenfans,

ich finde Flo aka Varion ist mittlerweile so häufig auf dem Sender zu sehen, er sollte als „Freund des Hauses“ in der Bohnenliste auftauchen. Flo ist nicht nur ein extrem lustiger Mensch, seine Auftritte bei diversen Formaten sind einfach immer genial - er hat es verdient!

Wenn ihr auch findet, dass Flo ein offizieller Freund des Hauses werden sollte, teilt das gerne hier mit. :partying_face:

53 Like

Antrag zur Unterstützung dieses Antrags geht raus!
Mehr Flo mehr Spaß.
Man stelle sich eine Show von Tini und Varion vor!

15 Like

Ich glaube, da er selber laut eigenen Aussagen, schon seit Jahren großer Rbtv-Fan ist, würde ihn das sehr ehren den Badge als Freund des Hauses inklusive Headbump von Dean und Pfotengruß von Rikon zu erhalten. Nein, überfällig wäre dies!

Wirklich ein sehr sympathischer und lustiger Dude, der Varion.
Freue mich auch immer wieder ihn auf dem Sender zu sehen.

4 Like

Ehrenvarion!