Interessiert mich persönlich auch nen Scheiß, was in der PR abgeht. Als Nebensatz auf jeden Fall, aber als festes Element - hau ab!^^ Interessiert mich nicht einmal mehr, wenn ManU vs ManCity spielt. Mir ist schmerzlich bewusst, dass mein Verein auch nur reicher ist als andere, aber ManU, ManCity, Chelsia? Da ist der Bogen bei mir überspannt. Toll, dass man Pogba zu einer Herzensentscheidung kaufen konnte, gähn…Wessen Trikot trägt er jetzt?
Interessiert das noch andere Fußball-Fans hier? Würde mich wirklich interessieren und will niemanden angreifen damit, aber englische Liga ist für mich durch das Geld mittlerweile ziemlich belanglos geworden. Oder war das schon immer so? Vergeht die BuLi auch dahin?
Es interessiert mich ein bisschen…und damit fast mehr als die Bundesliga. Da achte ich mittlerweile fast nur noch auf Mainz und vielleicht noch Freiburg. Spätestens durch Leipzig ist das Interesse an der Liga drastisch gesunken, zu sowas wie Red Bull kann ich einfach keine Art von Bezug aufbauen. Da ists mir nicht mal die Antipathie wirklich wert und ich geh lieber im Nachbarort Oberliga schauen.
Also in erstes Linie interessiert mich mein Verein. Und da da immer was passiert (Abstieg, Aufstieg, Pokal-Sensation, Pokal-Blamage, Auswärtsfahrten in das letzte Kaff) wirds mir beim Thema Fußball nicht so schnell langweilig
Sonst schau ich Bundesliga (manchmal Konferenz aber fats immer Sportstudio).
Für andere Ligen interessiere ich mich eher nicht. Finds nur spannend wenn mal Aussenseiter Meister werden (wie letztes Jahr in England).
Klar wird sich die BuLi da hin entwickeln (wie alle Ligen die Anschluss halten möchten). Leider. Für kleine Vereine wie meinen KSC werden das harte Zeiten! Die Schere zwischen Liga 1 und 2 geht ja schon seit Jahren auseinander. Und mit der Relegation hat man ja ein weites Mittel geschaffen, damit der größere/reichere Verein die Chance hat in Liga 1 zu bleiben.
Haben Laola die Rechte für die BBVA abgenommen, da konnte ich es umsonst gucken jetzt muss ich noch mehr Geld als sowieso schon für Fussball ausgeben, nee lieber nicht.
Hallo aus Bremen, ich freue mich auf die neue Saison. An den Zustand der Mannschaft und das Spielverhalten habe ich mich leider langsam gewöhnt. Wobei ich auch weiß das die Ereignisse im DFB-Pokal nicht zwingend etwas mit dem Saisonverlauf zutun haben müssen.
Da stimme ich dir als HSV-Fan zu, ich mein wer hätte vor der letzten Saison gedacht, dass die Hinrunde so genial verlaufen würde für den HSV und gut am Ende wurde es holprig, ist aber dennoch nach 2 schlimmen Jahren gut gelaufen.
Bremen tritt mit der U15 an, damit sich kein Stammspieler eine gelbe Karte holen kann,
Lewandowski erzielt 9 Tore in 5 Minuten,
Thomas Müller vergibt zwei Elfmeter,
Ribéry sticht einem Bremer Verteidiger beide Augen aus, der Schiri sieht es nicht, im späteren Verlauf der Partie zieht er sich dann eine Verletzung zu, von der wir gar nicht wussten, dass es sie gibt,
Macht ne Schwalbe bekommt den Elfer, obwohls im eigenen Strafraum war und anschließend wird ihm vom Seehofer ein Orden für Fairness vom Bayrischen… Innenministerium oder so verliehen, da Rummenigge ihm ne günstige Uhr als Bestechung geschenkt und Hoeneß ihm Steuerspartipps gegeben hat.
EDIT: Der Elfer ist übrigens einer von denen, die der Müller vergibt. @FIFAnier95
Naja, ich will jetzt nicht so viel gegen die Bayern haten. Auch wenn hier natürlich viel Angriffsmöglichkeit besteht. Aber deren neue Audis hätten zumindest Elektro-Motoren haben können…