Auskotzthread Diablo 2 Resurrected

Hallo,
ich spiele einfach gern D2R und derzeit ist mir das nicht möglich, weil es lagt - wir kennen es als „Gummibandeffekt“. Desweiteren gitb es im Battlenet unglaublich viele Bot. So ziemlich alle Spiele mit „D2Honor“ im Namen sind von einem Bot erstellt. Das belastet die Sever. Leider hat Blizzard alle meine Anfragen und Meldung diesbezüglich bisher ignoriert. So wie mir geht es vielen Spieler*innen.
Und jetzt ganz verschwörungsmäßig vermutet: Blizzard steckt hinter den Bots um an D2R noch mit zu verdienen und die Lags sind beabsichtig damit wir nicht weiter spielen und zu Diablo 4 wechseln.
Bitte liebes RBTV Team investigativ nachforschen und Blizzard anprangern.
Vielen Dank Matze

2 „Gefällt mir“

D2R wird doch immer noch verkauft und ist doch auch gar nicht soo alt. Sie verdienen damit also auch Geld :smiley:

Bezweifle mal dass Blizzard dran schuld ist, die könnten auch einfach die Server abdrehen. Kann man das Spiel nicht Offline spielen? :thinking:

Ja kann man, ich glaube man muss sich alle 30 Tage mal einloggen aber sonst kann man voll offline spielen.

1 „Gefällt mir“

Offline spielen … das ist wie Erdbeereis ohne Sahne.

Besser als gar kein Eis :gunnar:

Mich stört eigentlich nur, dass man nicht traden kann aber sonst hast du eher Vorteile mit maps behalten und freier Schwierigkeitswahl (playersx).

Ich verstehe deinen Einwand. Aber mal ehrlich warum sollte ich auf etwas verzichten, wenn ich dafür bezahlt habe und mir der Ladder Modus als unique selling proposition verkauft wird? Nein Blizzard muss reagieren.

Alles was ladder only ist hast du auch im singleplayer.

Ich will neue Menschen, die mit mir die selben Leidenschaft teilen, kennen lernen. Das geht nun mal nur online. Das bin nicht ich - es ist Blizzard :face_with_symbols_over_mouth:

Ach ja mal wieder eine bestätigung für sie unfähigkeit von blizzard :safetyfirst:

Im ursprünglichen D2 (mit LoD) habe ich tausende Stunden versenkt. Nach den ersten Jahren im BNet bin ich irgendwann zum SP umgestiegen und habe es nicht bereut.
Klar bin ich da allein für mich, aber das war eine bessere Spielerfahrung als mit fremden Leuten, dir alle was anderes machen wollten (meist nur durch rushen) oder mit Bots.

Irgendwann werde ich mir auch Mal D2R zulegen, aber das BNet werde ich direkt links liegen lassen. :sweat_smile: