Auswertung von "Das Forum wählte: Die Top 10-Filme des Jahres 2019 - Kino+ Jahresabschlussspezial"

Ok, nice.

Steht doch alles da :stuck_out_tongue: Oben im Header auf Bearbeiten klicken, dann den Blockspoiler Film Archiv anwählen. Dann zu dem Film, den du nennen möchtest doch das Kürzel nachschlagen. Sollte das Kürzel nicht vorhanden sein, dann darfst du den Film selbst eintragen und das Kürzel festlegen, das alle anderen daraufhin verwenden. Mit dem Filmarchiv weiß dann auch ich welcher Film gemeint ist. Erlaubte Zeichen sind Großbuchstaben und Zahlen 1-9

Ja nur leider für Kino+ gehts halt nicht für alle sondern nur für die frühen Vögel die am Mittwoch sich den Film angeschaut und noch schnell den Film einsortieren können

Ach, ich hab nicht verstanden, dass das Filmarchiv ein Dropdown Menü ist ^^.

Also ich und hofentlich auch alle anderen Kino±Zuseher, die vorgeben Star-Wars-Fans zu sein. :beanwat:

Ja dann wird es ja vllt sogar genug Zuschauer haben für die Top10 für Kino+

1. The Irishman
  2. Joker
  3. Once upon a time in Hollywood
  4. Green Book
  5. Alita: Battle Angel
  6. Glass
  7. Endgame
  8. Ad Astra
  9. Klaus
  10. Parasite

@FolderOfD00M
1,TIM
2,JKR
3,OTH
4,GRB
5,ABA
6,GLS
7,AEG
8,ADA
9,KLS
10,PST

Hab Alita in der Liste nicht gefunde und mal das Kürzel ABA genommen @RobChang, wenn du das noch anders haben willst sag bescheid und ich ändere es in meiner Liste dann^^

Nene solang es eindeutig ist, ist mir das völlig egal :smiley: Könnt auch Anfangen AAA, BBB etc zu nutzen wenn es keine intuitiven Kürzel mehr gibt. Nur nicht vergessen das Kürzel auch ins Archiv nachzutragen, damit auch alle anderen dieses verwenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück heist der Film nich Alita: Bionic Battle Angel :grin:

Erledigt ^^

Kannst du die gesammelten Daten als JSON oder CSV Datei publizieren? Bin am überlegen, ob ich ein Programm schreibe, dass vorhersagen kann, welche die Community mag. Ist aber ein wenig davon abhängig wieviel User Teilnehmen.

Warum ist deins so komisch farbig ? Iwie landet deine Liste nicht im System.

Test

oh hab da einfach für die Formatierung (dachte das wäre wichtig) die aus dem Startpost c&p und einfach meine Sachen eingetragen :sweat_smile:

Ja ich seh da auch kein Fehler muss an mir liegen ^^ Du musst halt den Text nochmal markieren und dann auf </> klicken natürlich

Hab das Feld trotzdem mal weg gemacht

Glaube wegen dem @ davor. Das Code-Tag hebt Key-Words hervor.

Wie willst du das vorher sagen? Also anhand welcher Daten?

Ne ich glaub mir ist nur was aus einer forschleife gerutscht sodass ich nur den ersten eintrag sehe :smiley:

Anhand von den Daten, die @RobChang sammelt ich. Ich muss die Daten aber noch mit denen von IMDB anreichern. Letztendlich kann ich die Daten auch selber sammeln :slightly_smiling_face:. Bin nur Faul ^^.

Verstehe nicht ganz, was du meinst ^^.

Obwohl auf der Website mehrere Codestellen vorhanden sind,welche ich hier reingebaut habe findet der Scrapper nur die erste im Header, obwohl es ja wie oben gezeigt unter identischen Bedingungen ja auch schon anders ging und er alles gezegt hat