Auswertung von "Das Forum wählte: Die Top 10-Filme des Jahres 2019 - Kino+ Jahresabschlussspezial"

Für die Liste (hab grad meine Account-Daten von Google nicht parat ^^)

LHK - Leid und Herrlichkeit - Kino - 25.07.2019 - https://www.imdb.com/title/tt8291806
BMS - Bis dann, mein Sohn - Kino - 14.11.2019 - https://www.imdb.com/title/tt9581076
STU - Stuber - Kino - 22.0822019 - https://www.imdb.com/title/tt7734218

Alles klar danke das kann ich fix machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja Kraftidioten(Sneak sei dank gesehen), das norwegische Original zur Hard Powder richtig gut :smiley: Aber das Remake soll auch dank selbem Regisseur ja auch ganz gut funktionieren. Aber ich mag das Setting vom Schweden der in Norwegen lebt usw iwie cooler (haha ^^ )

Ja, ist jetzt nicht der Über-Film, aber er hat mich auf dem richtigen Fuß erwischt und Spaß gemacht. ^^

Ja man rechnet iwie nicht damit welche Ausmaße der Film annimmt ^^

Ich habe keinen Schreibzugriff auf das Filmarchiv Google Doc. Ich bitte um Ergänzung:

TTR - The Report - Kino/Amazon - 07.11.2019 - https://www.imdb.com/title/tt8236336/

Nevermind ich hab den falschen Link ausgegeben war nur der für anschauberechtigung. Ich korrigiere das :smiley:

Willst mal probieren obs jetzt geht.

Jepp :+1:

1.Once upon a time in Hollywood
2.Joker
3.Parasite
4.Avengers
5.Shazam!
6.John Wick 3
7.Late Night
8.Systemsprenger
9.Long Shot
10.The Favourite

@nordlurch 
1,OTH
2,JKR
3,PST
4,AEG
5,SZM
6,JW3
7,LTN
8,SYS
9,LSH
10,FAV
1 „Gefällt mir“

Puh, das Ranken ist mir wieder sehr schwer gefallen, aber bevor ich mir weiter den Kopf zerbreche, poste ich mal meine Liste:

1.Eighth Grade
2.Systemsprenger
3.Parasite
4.Toy Story 4
5.The Irishman
6.Once Upon a Time in Hollywood
7.The Favourite
8.One Cut of the Dead
9.Border
10.Die Wache (Au Poste!)

@schucki96
1,8GR
2,SYS
3,PST
4,TS4
5,TIM
6,OTH
7,FAV
8,OCD
9,BOR
10,DWA
1 „Gefällt mir“

Ich finde die idee so cool. Würde gerne mitmschen.

Leider hab ich nur 2 filme im kino gesehen. Darf ich die 55 punkte auf die beiden aufteilen? :smiley: @RobChang

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du denn? Platz 1 hat nach 5 Einreichungen 34 Punkte ich geb dir sicher nicht 55 Punkte für zwei Filmchen. Nein es bekommt jeder 5.5 Punkte pro gesehenen zulässigen Film . Das wäre in deinem Fall 11 Punkte. Jeder Film bekommt mindenstens einen Punkt maximal douze points. Was du innerhalb dieser Vorgaben machst ist dein Problem. Zulässig sind dabei nur eine Stückelung in halbe Punkte also nicht irgendein Quatsch machen mit deiner Freiheit

Aber das beste wäre doch. Nutze die eine Woche noch und schaue dir Filme des Jahres an die geil sein könnten. Geh ins Kino, auf Netflix/Amazon in den lokalen DVD Shop/Verleih ka und schau noch den ein oder anderen Film, ist doch viel geiler als hier mit zwei Filmchen ausgelacht zu werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Wurde die Verlinkung vergessen ? Ich seh zumindest nichts unter dem aktuellen Kino+ Video. Vllt wäre ein Twitterpost/ Ne Nachricht im Kino+ Communitytab auch nicht schlecht, damit alle, die mitmachen wollen, auch können und nicht nachher traurig sind, kein Mitspracherecht gehabt zu haben. Und wenn dazu der ein oder andere User noch sich im Forum anmeldet, ist ja auch nicht schlecht :slight_smile:

Ich habe es tatsächlich vergessen. Den Link werden wir noch einfügen, ich mach noch einen Tweet und nächste Woche werde ich auch noch mal drauf hinweisen. Tut mir leid, ging in meinem Kopf etwas unter.

6 „Gefällt mir“

War bei mir letztes Jahr mein Film des Jahres.
Schöne Liste :relaxed:.

1 „Gefällt mir“

image

Ja, war mir unsicher, ob ich Eighth Grade reinnehme oder nicht, aber er ist ja erst dieses Jahr offiziell in Deutschland erschienen und ich hatte vorher auch leider keine Möglichkeit ihn zu sehen und somit in meiner letztjährigen Liste zu würdigen.

Den Sieg machen wohl Joker, Endgame, Parasite u. OUATIH unter sich aus.

In meiner Liste wird nur einer davon (vielleicht zwei) vertreten sein.

Kein Problem, noch ist ja Zeit und viele müssen noch ihre Listen machen. Witzig fand ich, als du abmoderieren wolltest, und dann dir noch scheinbar was einfiel und Ede meint, du wolltest noch abmodieren ^^ Passiert :slight_smile: