Autentizierungs app

Huhu hane ein Problem neues smartphone und die autentifkations app neu . alles ist jetzt weg . und das blöde noch ich habe den wiederherstellungscode Leider verloren kann mir einer helfen ?? thx im voraus

mit dem jeweiligen support reden ( da wo der account angelegt ist ) und hoffen das du über irgend einen weg die 2 faktor entfernen kannst

Geht es um den Google Authenticator? Hast du denn dein altes Smartphone gar nicht mehr?

An Google wenden zur Kontowiederherstellung
https://accounts.google.com/signin/v2/recoveryidentifier?flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=AccountRecovery

Leider nein habe ich nicht mehr

Geht allkes leider nicht

Ist leider schwer jemandem vom Admin bereich eie Antwort zu bekommen

Ist jetzt doof gelaufen, aber je nach Webseite oder Dienst musst Du nun mit dem Support sprechen und versichern, dass es sich um Dein Konto handelt.

Ich hinterlege meine F2A Codes grundsätzlich immer in meinen KeePassXC Schlüsselbund, lese sie anschließend auch in freeotp+ ein und sichere die Dateien verschlüsselt an mehreren Orten offline ab.

Das wird Dir jetzt weniger helfen, kann aber hilfreich beim nächsten Mal sein.

Viel Erfolg, dass sich Dein Problem bald klärt :eyes:

Danke werde ich machen.
Problem ist das mit dem support gerade von den Bohnen, kriege keinen ans Telefon oder antwort auf meine Emails

Bei RBTV ist aktuell Betriebsurlaub. Da musst du auf eine Antwort eventuell ein paar Tage warten.

Wie schon gesagt, ist halt Weihnachten/Neujahr, da ist Support eh immer schwer, aber auch den besten wird geholfen.
Abwarten und Tee trinken. Und dann in der 1. Werktagswoche versuchen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.