Autorenwettbewerb #4 | 05.02.2017 - 26.02.2017

(du brauchst diesen thread doch nicht mehr, oder…?)

1 „Gefällt mir“

Sorry für den offtopic Spam :relieved:

@Rednu Ping kam an :slight_smile: Ich denke ich mache auch wieder mit.

1 „Gefällt mir“

(excited)

Noch 27 Stunden! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hoff 2000 Wörter reichen mir XD aber das kommt natürlich auf das Thema an. ich bin da offen für alles :smiley:

PS: extra anmeldung brauchts nicht, oder ? die einsendung der Geschichte ist quasi die Anmeldung für den Wettbewerb, oder ?

Yep, einfach einsenden (rechtzeitig) und du bist dabei.

Aber mich würde mal interessieren, wie man seinen Post in ein Wikipost umwandeln kann?

1 „Gefällt mir“

danke :slight_smile:

keine Ahnung XD
Du sprichst wahrscheinlich mit demjenigen der im gesamten Forum die schlechtesten Computerkompetenzen hat XD XD

Thema des 4. Autorenwettbewerbs:
#„Anfang“


Ihr habt nun bis zum 15.02.2017 18:00 Uhr Zeit um uns eure Geschichten hier im Forum zukommen zu lassen. Das ist übrigens 3 Tage länger als sonst. Bitte im Betreff irgendwo AW#4 schreiben :wink:

Wenn ihr uns etwas Arbeit ersparen möchtet, bitten wir euch darum euren Beitrag in der PN in einen Wikibeitrag umzuwandeln. So können wir die Formatierung 1zu1 ohne Aufwand übernehmen.

Danach geht es dann mit dem Voting weiter :wink:

7 „Gefällt mir“

Wäre das thema auch sinnvoll eingebaut , wenn ich mir ein relativ großes Setting überlege und quasi wie in einer “Pilotfolge” einer Serie ein kleines ,größtenteil abgeschlossenes, Abenteuer dazu schreibe , das aber mit einem ,mehr oder weniger schwachen, Cliffhänger eine wesentlich größere Geschichte einläuten/andeuten würde ?

Kurz gesagt: Ja :slight_smile:

danke :slight_smile:

Ist mit dem Wiki diese Funktion hier gemeint?

Genau :slight_smile:

Und wenn ich da auf Wiki erstellen klicke, ist das Format aus meiner getippten Nachricht für euch direkt nutzbar, oder wie muss ich das verstehen? Habe das gerade bei 'ner alten Nachricht ausprobiert, für mich verändert sich aber eigentlich nix, oder?

Bin diesmal auch wieder dabei und habe richtig streberhaft grade schon meine Geschichte abgeschickt. Hatte sie nicht auf Vorrat, sondern eine Idee, die ich jetzt den ganzen Abend einfach direkt runterschreiben musste. Viel Spaß euch allen, bin schon sehr gespannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach 16 Stunden akribischen Schreibens hier der “Anfang” meiner - wie ich finde bereits sehr gelungenen - Kurzgeschichte:

4 „Gefällt mir“

Wie bibelfest seid ihr?:innocent:

wie rechtschreibfest bist du?

1 „Gefällt mir“

Willst du nicht nochmal darüber nachdenken?

Worüber?

@anon12989251 um deine Frage zu beantworten: ich bin sehr bibelfest. Wieso fragst du?