Autorenwettbewerb #4 | 05.02.2017 - 26.02.2017

Ich hab’s editiert, danke auf jeden Fall für den Hinweis.

da sitzen wir im selben Boot XD

Ich wollt wissen ob ich Genesis einschicken kann, ist ja quasi der Anfang schlecht hin.:sunglasses:

Ich bin nicht sicher, ob mir das aufgefallen wäre :wink:

1 „Gefällt mir“

So, abgeschickt. Bin gespannt wie das alles so ankommt, diesmal wollte ich das Thema nicht so mit dem Holzhammer einbauen, wie beim letzten Mal. Bin auch besser mit der Wortgrenze hingekommen. Aber jetzt hatte ich ja auch schon Übung.

1 „Gefällt mir“

Er hat es korrigiert, hab nix gesagt :smiley:

habe jetzt eine geschichte geschrieben. wie genau gebe ich die ab?
als PN an einen der 4, “anny”, “pronuntiator”, “mevarit” und “rednu”?
oder anders?

1 „Gefällt mir“

Einfach per PN an @Rednu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau. Schick mir einfach eine Nachricht hier im Forum :slight_smile:

Ganz blöde Frage, wie mache ich das mit dem Wikipost?

Du schickst die Nachricht ab und klickst unten auf die 3 Punkten […] auf den Schraubenschlüssel :slight_smile:

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass die Eingangsfrist diesmal 3 Tage länger ist. Ihr habt also noch bis Mittwoch Zeit und nicht wie üblich bis Sonntag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine (wie ich finde) relativ gute Idee… Ich habe nur einfach keine Zeit, sie aufzuschreiben. Aber vielleicht schaffe ich es ja heute!
Wenn ich es ejtzt schon angekündigt habe, muss ich ja auch etwas daraus machen :wink:

4 „Gefällt mir“

Und weil ich drei Likes bekommen habe, hier nochmal der neueste Stand:
Version 1.0 ist seit gestern fertig, morgen wird nochmal überarbeitet und so weiter, morgen wird sie bestimmt auch eingeschickt!

2 „Gefällt mir“

Hab es gleich mal dazu genutzt, den Anfang von meinem „Buch“ zu reworken und in Stein zu meißeln.
Btw., gDocs zählt Gedankenstriche als Wort, ihr auch? :smiley:

ich zähle immer in Word. Keine Ahnung ob es da unterschiede gibt^^

Gedankenstriche zählt Word 2016 nicht mit.

So Text abgeschickt - freu mich schon auf die anderen Beiträge.

5 „Gefällt mir“

Fand es übrigens sehr gut, dass dieses Mal etwas mehr Zeit zum Schreiben war. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mal so an alle Autoren bisher: Schickt ihr eigentlich auch Geschichten ein, mit denen ihr nicht zufrieden seid bzw. die nicht so funktionieren, wie ihr am Anfang dachtet? Hab mich nämlich etwas in meiner Geschichte verrannt und kann da glaub nix Gutes mehr rausholen. Deshalb frage ich mich, ob ich die jetzt noch krampfhaft beenden soll oder lieber nicht :unamused: