Autorenwettbewerb #5 | 14.05.2017

@boja hat ja schon geantwortet. Trotzdem noch mal hier meine Antwort:

Sobald das Thema bekannt ist, kannst du mit deiner Geschichte beginnen. Die schickst du dann innerhalb von 2 Wochen an mich (per PN) und du bist dabei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Freu mich schon!

@Rednu
Wird es diesmal die Möglichkeit geben Preise nach Österreich zu verschicken, konntet ihr da was machen?

Versuche wieder am Start zu sein, kam ja bisher ganz gut an was ich so getextet hab. Das mit den vielen negativen Bewertungen ist natürlich ärgerlich, aber es gibt ja noch das Jury- und Autorenvoting, das fängt das dann ein bisschen ab. Und am Ende geht es doch primär darum, dass man ein paar schöne Texte gelesen hat. Viel Spaß allen!

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht wundern, wenn am Sonntag @Mevarit oder @Anny das Thema posten. Kann es leider wegen der NRW-Wahl nicht selbst übernehmen. :wink:

Du kandidierst?

Thema des 5. Autorenwettbewerbs:

#„Wachstum“

Ihr habt nun bis zum 28.05.2017 18:00 Uhr Zeit um uns eure Geschichten hier im Forum zukommen zu lassen. Bitte im Betreff irgendwo AW#5 schreiben :wink:

Wenn ihr uns etwas Arbeit ersparen möchtet, bitten wir euch darum euren Beitrag in der PN in einen Wikibeitrag umzuwandeln. So können wir die Formatierung 1zu1 ohne Aufwand übernehmen.

Danach geht es dann mit dem Voting weiter :wink:

Freundliche Grüße

@Anny @pronuntiator @Mevarit und @Rednu

11 „Gefällt mir“

Na denn, auf gehts, gl hf.

3 „Gefällt mir“

Na toll! Ich hatte zwei ganz gute Ideen für den Wettbewerb und keine passt zum Thema. Vielleicht fällt mir ja was im Laufe der Woche ein.

Jedenfalls - Viel Spaß allen Teilnehmern!

1 „Gefällt mir“

Idee habe ich bereits mal sehen, ob ich ein gute Umsetzung hinbekomme.

Hab direkt von Anfang an mal ne Idee, wie cool :blush:
Viel Spaß allen Teilnehmern! Da hauen einige Leute bestimmt wieder sehr starke Geschichten raus, freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Das Thema finde ich gut! :supa:

2 „Gefällt mir“

Sehr interessantes Thema! Hab auch schon eine Idee - zwar nicht superoriginell, wird aber großen Spaß zu schreiben machen :smiley:

Ich freue mich auch sehr auf eure Geschichten!!

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn bisher so aus bei den Autoren? Kommt ihr gut voran mit euren Geschichten?
Ich bin ehrlich gesagt recht froh über die verlängerte Eingangsfrist. So kann man sich alles ein bisschen länger durch den Kopf gehen und das Schreiben auch mal einen Tag ruhen lassen, was glaub ich ganz gut tut.

Ich hab meine Geschichte bereits abgeschickt. So gesehen läuft es also gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht angefangen und auch noch nicht viel darüber nachgedacht.
Aber es steht ja ein langes Wochenende bevor, da ich meist alles in einem Rutsch schreibe, wirds schon passen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nichts… Tue mich mit dem Thema ehrlich gesagt ziemlich schwer und bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob ich noch was einschicken werde.

Ich habe meine Geschichte auch schon abgeschickt, wobei ich sagen muss dass das Thema nicht gerade einfach zu integrieren war. Hoffentlich habe ich es verständlich genug eingebaut :slight_smile:

Ich erwarte ein paar Geschichten über Penisvergrößerungspumpen. Hast du da das Thema zufällig dezent verarbeitet? :scream:

Ganz knapp vorbei :joy: Jetzt ärgere ich mich natürlich mit einer Penisvergrößerungspumpengeschichte wäre mir der Sieg so gut wie sicher