Autorenwettbewerb #5 | 14.05.2017

Bin theoretisch fertig, bin mir aber nicht sicher, ob man die Pointe der Geschichte versteht.
Werde ich wohl morgen noch ein bisschen drauf rumdenken.

Vielleicht schreibe ich auch ne ganz neue.
Argh.


Es wird nicht besser :smile: Jetzt hab ich zwei Geschichten fertig und weiß nicht, welche ich einreichen soll!

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht geschafft, die zeit war leider viel zu kurz und ja ist mein Ding wenn ich keine zeit hab, aber ein Monat zeit wäre besser gewesen.

Auch weil ich nicht vorschreiben kann, ohne das Thema zu kennen.

Das nächste wäre es auch besser Thema nicht erst ein Monat später zu nennen, ich hatte nämlich auch den fred (ja auch mein problem) aus den augen verloren und erst am 18. wieder daran gedacht.

Finde ich auch. Zumal zwischen Ankündigung und Bekanntgabe des Themas nicht wirklich was passiert ist.

Die Zeit zum Schreiben würde ich aber nicht verlängern, bei mir läuft es eh dann wieder daraus hinaus, dass ich alles am letztem Abend schreibe, egal wie viel Zeit ich habe.

Ich geb ja zu bei mir wars wirklich eher, man hat immer zeit, aber gerade dann liegen mehre Sachen an. :unamused:

Naja das nächste mal

Bin gespannt, wie viele Geschichten es diesmal werden. Und ob die Quallität noch besser wird, fand ich letztes Mal schon recht beeindruckend. :supa:

2 „Gefällt mir“

So Text ist fertig. Bin gespannt wie er ankommen wird. Noch n paar mal drüber lesen, nicht dass wieder irgendwelche unnötigen Fehler drin sind.

2 „Gefällt mir“

Puh, auch grade noch fertig geworden. Freue mich schon auf heute Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer schreibt denn aktuell noch an seiner Geschichte?

:raising_hand:

3 „Gefällt mir“

Vor ner Stunde noch ne Idee bekommen und gerade fertig geworden! :grin:

2 „Gefällt mir“

Punktlandung! Gerade noch abgegeben.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Etwas früher als erwartet. :slight_smile:

Hier geht es zum Voting:

4 „Gefällt mir“

Juhu, es geht los! :grinning:

Gleich mal ne Frage: Warum sind die Überschriften von der Schriftgröße so unterschiedlich?

Formatierung des jeweiligen Users wurde übernommen.

Dem möchte ich widersprechen :point_up:

Ach so, ja, ich hab deine Überschrift an meine Formatierung angepasst. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Terra X hat sich wohl heute extra auch am Thema Wachstum orientiert und behandelt den Wald :sweat_smile: Hoffentlich gibt es zu dem Thema ein paar schöne Naturgeschichten, bietet sich ja an :heart:

Kurze Frage zu der Punktevergabe, 1 - 5 nur einmal oder ist das egal bzw. jede Geschichte für sich und dann auch mehrmals eine punktzahl.

Das habe ich nicht verstanden, tut mir Leid. Was meinst du? Man kann im Votingthread jeder Geschichte Punkte geben. Je mehr, desto besser.