Revierkämpfe 1 hab ich heute auch zum geburtstag gekriegt, der spalt und das unten rechts fehlen mir noch
ps.: und bevor du rauch und schatten liest, such dir im internet den sechsseitigen gratiscomic Rebound raus, dir fehlt was wenn du ihn nicht vorher gelesen hast
Wie ich schon mal geschrieben hatte, Staffel 1 war eindeutig die schwächste von den 4 Staffeln.
Gerade 2-4 vermitteln einem dieses großartige Avatar Aang Gefühl, sehr lohnenswert.
Bin froh es doch noch mal dank dieses Threads hier geschaut zu haben.
und vielleicht erhört Netflix doch noch unsere Gebete, von Nickelodeon braucht man nichts erwarten, hat man ja gesehen wie viel sie von dem Franchise halten mit ihrer Ausstrahlungspolitik von Staffel 3 und 4 von Korra
Nur Comics. Ihnen wurde schon Mitte Staffel 4 unerwartet das Geld abgedreht soweit ich es mitbekommen hab. Für Korra sollen noch ein paar Comics kommen und es gibt Ideen für den nächsten Avatar (Was ich gelesen hab sollen es zwillinge sein die zusammen der Avatar sind), aber das hängt davon ab ob jemand die Serie finanzieren will und ob die Macher es wirklich machen wollen.