Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Revierkämpfe 1 hab ich heute auch zum geburtstag gekriegt, der spalt und das unten rechts fehlen mir noch

ps.: und bevor du rauch und schatten liest, such dir im internet den sechsseitigen gratiscomic Rebound raus, dir fehlt was wenn du ihn nicht vorher gelesen hast

2 „Gefällt mir“

Uh, danke^^

1 „Gefällt mir“

Ich warte einfach noch ein bisschen. Bis zur kompletten Box von Herr der Elemente hat es ja auch gedauert

Mhh Sokka ist doch der moralische Ankerpunkt und der Taktiker der Gruppe.

Außerdem macht er im Verlauf der Serie die wohl größte Entwicklung durch.

4 „Gefällt mir“

Streite ich nicht ab, trotzdem finde ich ihn langweilig. :frowning:

Wie schläfst du Nachts? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gut. :simon:

Sokka war der Bolin von TLOA.

Bzw. Bolin war der Sokka von TLOK :smiley:

Sokka war etwas lustiger, während Bolin nützlicher war ^^

Lustigerweise mochte ich Bolin sehr. :sweat_smile:

Finde nicht das Bowling und Soccer so viel gemeinsam haben, sind doch zwei ganz verschiedene Sportarten.

2 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend bis zur Mitte die 5. Staffel von Korra geschaut, also Milo ist ja mal die coolste Person in dieser Serie :smiley:

5 . Staffel?

2 „Gefällt mir“

Mein Fehler, meinte natürlich die 4. Staffel :smiley:

Hab die Serie nun beendet, hier mein Fazit:

Wie ich schon mal geschrieben hatte, Staffel 1 war eindeutig die schwächste von den 4 Staffeln.
Gerade 2-4 vermitteln einem dieses großartige Avatar Aang Gefühl, sehr lohnenswert.

Bin froh es doch noch mal dank dieses Threads hier geschaut zu haben.

Weiß denn jemand ob es nach Korra weitergeht?

1 „Gefällt mir“

Gibt Comics.

Nur Comics, also eine 3. Serie ist nicht geplant?

Nicht das ich wüsste.

und vielleicht erhört Netflix doch noch unsere Gebete, von Nickelodeon braucht man nichts erwarten, hat man ja gesehen wie viel sie von dem Franchise halten mit ihrer Ausstrahlungspolitik von Staffel 3 und 4 von Korra

4 „Gefällt mir“

Nur Comics. Ihnen wurde schon Mitte Staffel 4 unerwartet das Geld abgedreht soweit ich es mitbekommen hab. Für Korra sollen noch ein paar Comics kommen und es gibt Ideen für den nächsten Avatar (Was ich gelesen hab sollen es zwillinge sein die zusammen der Avatar sind), aber das hängt davon ab ob jemand die Serie finanzieren will und ob die Macher es wirklich machen wollen.

2 „Gefällt mir“

Die Zielgruppe von Avatar ist wahrscheinlich mittlerweile auch zu alt.