Avatar - Der Herr der Elemente (Netflix)

Okay. Welche Schauspielerin ist denn laut denen nicht so heiß, wie die 12-15jährige Cartoonfigur, die sie verkörpert? :eddyugh:

Soll sie in der Serie auch 14 sein oder weil sie es in der Animation Serie war?

So. Alle Folgen geschaut. Also: Ich habe damals die Originalserie geschaut. Zumindest zeitweise. Und das ist laaaange her. (16-18 Jahre her…wie die Zeit vergeht). Dementsprechend habe ich nicht alles in Erinnerung und würde die Serie so für sich bewerten.

Insgesamt fand ich sie gut. Hat mich unterhalten, die Charaktere waren überzeugend. Das Pacing ok, da fehlen so ein paar deepe Momente, wo sich Zeit gelassen werden kann für Entwicklung. Ist aber dem Zusammenstauchen geschuldet. Ein Kritikpunkt setz ich auch beim CGI, was teilweise sehr billig aussieht. (Flugszenen mit Appa, manche Effekte). Dafür mochte ich die letzte Folge, als emotionalen Hähepunkt. Mir wäre ein anderer Ausgang lieber gewesen aber da bin ich wohl in der Minderheit.(würde mal gerne so ein alternativen Strang sehen in dem die Feuernation dann doch gewinnt).

Habe auch vorher die Diskussion um Sokka mitbekommen, aber er ist definitiv arschig genug. Das mit dem Humor ist mir gar nicht aufgefallen, jetzt erst im Nachhinein merk ich das man da hätte vielleicht noch eine Prise mehr dazugeben können. Trotz allem fand ich die Serie gut. Also Staffel 2 kann ruhig kommen.

1 „Gefällt mir“

Für die Serie wurde Staffel 2 & 3 angekündigt. Nach Staffel 3 ist dann auch Schluss.

3 „Gefällt mir“

Abwarten, bei Sense 8 waren auch 5 staffeln angekündigt und versprochen und wurde abgesägt

Da war auf einmal Sense.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja Zuhause ist jetzt auch nicht so schlecht…