Avengers: Endgame (2019) Trailer

Mir hat der Trailer gefallen, grade weil er so wenig verrät :blush:

Ansonsten schlägt mein Fan-Herz bei Marvelfilmen einfach höher. Und ich bin gespannt in welche Richtung sich das MCU mit dem Film entwickeln wird. (Ich hoffe ja auf eine Young Avengers Reihe :see_no_evil:)

2 „Gefällt mir“

Dass er wenig verrät, find ich auch gut. Kann ich mich den meisten anschließen.

Aber so wirklich gecatched hat er mich nicht. Was aus Tony wird, ja das interessiert mich, der Rest ist mir nach dem Trailer zu 60% egal? Und auf Ant-Man als Problemlöser (ich hoffe ich irre mich), hab ich so gar keine Lust :see_no_evil:

Der Trailer sieht doch schonmal besser aus als nahezu alle bisherigen Trailer zu Marvelfilmen. Brauchte es also nur etwa 25 Filme um einen MÖGLICHERWEISE richtig guten vorzubereiten? :beanjoy:

Ich hab den 3. Avenger noch nicht gesehen, daher hab ich auch keine Ahnung was abgeht, aber das alles kaputt ist gefällt mir doch sehr.

Wie ich erst Enders Game gelesen hab und kurz freudig irritiert war. :sweat_smile:

trailer geshen und schon wieder vergessen juckt mich nicht, ich hab mir den ganzen scheiß vorher angeguckt dann guck ich mir den scheiß auch noch an. Ob der trailer jetzt gut oder schlecht ist oder nach formel ist…i don’t care ins kino gehen werd ich so oder so selbst wenn mir morgen einer das fertige drehbuch hinlegen würde

Wenn dann denke ich nur indirekt durch die Technologie :thinking: Ich bin aber echt freudig gespannt wie sie das „Problem“ lösen werden, ohne dass es absolut aus den Fingern gezogen wirkt.

1 „Gefällt mir“

Naja ob er Infinity War wirklich zuende sah ist nach der Aussage das er hofft das die Kuh endlich totgemolken wurde, denn jedem müsste es klar sein mit der Fortsetzung.
Ich schreibe das mal als unglücklich ausgedrückt ab und @Tobs da musst die DC Filme ja lieben (ausser Batman und Wonder Woman) da zB Aquaman ja mal richtig abliefert im Trailer - Sarkasmus, scheiß Aquaman!^^

——————

Hoffe der wird gut, Fragezeichen bleibt bei Ant-Man (das Ende von seinem Film) und Hawkeye sieht richtig pissed und endlich mal bisschen badass aus (Ende von Infinity besuchte evtl seine Family?)

Puh gerade mal durchgekämpft durch deine 3 Sätze. War ja fast wie ein Drehbuch von Marvel^^. Naja ich glaube wir sind uns einig, dass du meine Ausführung entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden hast. Und warum ich jetzt auf einmal DC lieben soll, ergibt sich mir irgendwie auch nicht wirklich^^.

Alles in allem sehr seltsamer Post sage ich mal^^.

Ups, ja da fehlt evtl ein Satz^^ Meinte halt zusammengefasst das man noch lange auf das Ende der Marvel Filme warten kann
Na na na, wir sind uns glaub einig das Marvel nen besseren Job als DC macht und deshalb wirst es „lieben“ da selbst der Trailer von Aquaman eines der schlechtesten ist die ich jemals sah
Bei Marvel sieht man immerhin Sachen die die Neugier wecken (ausser man kann mit Superhelden nichts anfangen)

Hätte man sich den Witz mit Ant-Man mal gespart, hätte ich das auch Ernst nehmen können aber die machen immer den gleichen Fehler. Egal ob bei den Trailern oder den Filmen. Immer muss irgendwo zwanghaft was auflockerndes, lustiges rein.

Bei Spider-Man und Deadpool verstehe ich es noch, aber sonst hab ich es einfach bis jetzt nie verstanden.

1 „Gefällt mir“