Avengers: Endgame (2019) Trailer

Hier der Link zum offiziellen Trailer (eben auf Twitter veröffentlicht):

Also ich hab Gänsehaut und mega Bock! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wie krampfhaft man versucht nichts-sagenden Dialog mit dramatischer Musik irgendwie Bedeutung zu verleihen. Und dann wie immer noch die “witzige” Szene am Ende. Und dann ist das auch noch alles so farblos. Da verfliegt wieder jegliche Lust mir auch nur einen weiteren Trailer dazu anzutun.

4 „Gefällt mir“

Deine Meinung stellt zum Glück die Minderheit dar :smiley:

3 „Gefällt mir“

Komische Behauptung…oder führst du die offizielle Meinungsdatenbank?^^

Bin absolut kein Freund der Marvel-Filme und hatte gehofft, dass diese Kuh endlich totgemolken ist…aber wenigstens der Titel “Endgame” macht Hoffnung.

Muss zugeben, dass ich da auch ein wenig mehr erwartet habe. Bis auf den Titel hat man nichts wirklich neues erfahren und zwei, drei “spektakulärere” Bilder hätte man auch reinpacken dürfen.

Bin aber keinesfalls entäuscht und trotzdem gehyped. Bin mir sicher, dass auch Endgame ein geiler Avengers Film wird (waren bis jetzt alle).

Dazu braucht es keine Datenbank.
Ein Blick ins Netz genügt um festzustellen, dass dieses Jahr zwei Marvel Filme Kinorekorde gebrochen haben. Da ist es nunmal ein Fakt ‚ dass viele Leute Lust auf diese Filme haben.

5 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, wieso ihr euch die Filme immer wieder “antut”, wenn sie euch scheinbar nicht gefallen. Einfach akzeptieren, dass es nicht eures ist und nicht mehr anschauen.
Da werden noch ein paar Filme aus dem MCU kommen…schützt euer Gemüt und lasst los.

9 „Gefällt mir“

Ach was meinem Gemüt tun diese Filme nichts an…keine Sorge^^.

Ich bin halt einfach ein Film-Fan und bewerte diese subjektiv auf Grundlage meiner Erwartungen und Prioritäten. Die Marvel-Filme sind nun mal auch eine Ausgeburt unserer Zeit bzw. stellen ein Kapitel in der “Filmgeschichte” dar und natürlich ist es mir erlaubt mir dazu eine Meinung zu bilden^^.

Wie gesagt ich mag die Filme nicht (bis auf Iron Man 1) und werde sie auch weiterhin anschauen und kritisieren^^.

Also der Trailer war… Schrott?
Ehrlich, dem Fandruck nachzugeben und ein paar Szenen mit Pathos und traurigen Männern mit Bart und 0815 Dudelei aus der Epic Film Trailer Musikliste zu unterlegen und dass dann Trailer zu nennen - nee, das war nicht wirklich interssant. EInzige Info, dass Hawkeye nicht mehr Hawkeye “ist” war jetzt überraschend, wenn ich das nicht schon vorher irgendwo hätte läuten hören.
Marvel Filme sind wie Tiefkühlpizza , nie wirklich füllend aber kann man konsumieren und manche sind sogar ganz gut, andere eher die Magherita von Aldi. Der Trailer jetzt hatte den Nährwert der Pappschachtel…

Weil diese Filme mit Finanzierungen agieren, die man meiner Meinung nach genauso in bessere Ideen investieren könnte. Bzw. was mich eigentlich nervt ist, dass diese Filme nicht mal für das funktionieren, was sie sein sollen. Die Action ist nämlich bis auf Captain America 2 immer ziemlich kacke und besteht aus 90% Schnitt. Und die Geschichte haben teilweise so krasse Logiklücken, dass es mir einfach unerklärlich ist, wie das niemanden auffallen kann. Ich habe kein Problem mit Superhelden- oder Blockbuster-Filmen. Ich habe nur ein Problem damit, wenn sie schlecht sind. Und das sind die allermeisten.

1 „Gefällt mir“

Bin eigentlich auch kein großer Marvel Fan aber Infinity War 1 war einfach sehr unterhaltsam Blockbuster Kino. Und ich muss sagen auf einer ganz anderen Ebene wie z.B. die Transformers Filme bei deren letzten Filme ich wirklich abschalten musste. Daher werde ich mir den kommenden Avengers sicherlich auch anschauen.

1 „Gefällt mir“

Sehr stimmiger Trailer, freue mich wahnsinnig auf Avengers Endgame!

2 „Gefällt mir“

Find ich gut deine Einstellung.

Da bleibt mir nur zu hoffen, dass dir doch noch ein paar der Filme gefallen, die kommen.

Ach wie immer bei mir.
Es kribbelt einfach bei Marvel Trailern. Vielleicht bin ich doch von einfachem Gemüt. :sweat_smile:

Wird aber der letzte Trailer sein den ich schaue, bevor ich dann 2019 in den Film gehe.

1 „Gefällt mir“

Naja, trotzdem verstehe ich nicht warum man vorab im Avengers Thread über Marvel Filme meckert.
Ich gehe ja auch nicht in den Schweighöfer/ Schweiger Thread und lasse dort Dampf ab. Ich weiß ja schließlich, dass ich die Filme scheußlich finde.

3 „Gefällt mir“

Großer Fan der Marvel Filme aber naja… Den Trailer fand ich jetzt eher meh und zum Namen sag ich mal besser nichts

Naja warten wir mal auf den deutschen Namen :joy::joy:

Aus Thor - Ragnarok haben sie ja auch ein Thor - Tag der Entscheidung gezaubert :joy::joy:

Hier geht es ja um den Trailer und nicht den Film :wink: Ein Scheiß-Film kann ja auch einen guten Trailer haben. Suizid Squad ist da doch ein ideales Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Oscar Prämiert :face_vomiting:

Ich bin immer froh, wenn der Trailer nicht zuviel verrät :slight_smile: