Robert Downey Jr. aka Tony Stark (Iron Man)hat auf seiner Facebookseite die Liste aller großen Schauspieler veröffentlicht, die bei Infinite Wars 1 & 2 dabei sein werden !
Was für eine Liste !
Spiderman, Dr. Strange, Die Avengers und die Guardians werden zusammen kämpfen
Freue mich schon auf die Filme und bin auch schon gespannt, was danach kommen könnte, da Infinite Wars, ja einer der größten Events im Marvel Universum ist. .
Da passt ja fast nicht mehr der Filmtitel rein, weil so viele Schauspieler mitspielen.
Ich finde dieses „Je mehr desto besser“ Attitüde eigentlich nicht so geil, weil einige Schauspieler vielleicht nur 10 Sekunden Screen-Time haben werden.
Naja, mal sehen wie der Trailer wird
Marvel hat vor 2-3 Wochen offiziell die Umbenennung bekannt gegeben. Die Filme werden nicht mehr Infinity Wars Part 1 und Infinity Wars Part 2 heißen . Der erste wird Infinity Wars heißen, während der neue Titel des 2. Teils noch unbekannt ist
Nachdem wie Feige auch stets in den Interviews klang und so zerrissen anscheinend die TV- und FIlm-Abteilungen sind, würde es mich wundern, wenn die TV-Leute groß mitspielen. Es wäre aber mMn das einzig konsequente. Schaun mer mal… Es WÄRE aber der Wahnsinn.
Vielleicht könnte man den Thread ja in einen allgemeinen Thread zu Avengers: Infinity War umbenennen.
Jedenfalls ist es morgen soweit, der Trailer wird veröffentlicht:
Hoffe der gute Thanos setzt sich schnell wieder den Helm auf, so sieht der ein bisschen… naja… wenig respekteinflößend aus
Sieht noch ein bisschen sehr generisch nach dem Marvel Strickmuster aus. Mei, das wird mich nicht davon abhalten den zu sehen, aber gehypt bin ich noch nicht.