Avengers: Infinity War

Robert Downey Jr. aka Tony Stark (Iron Man)hat auf seiner Facebookseite die Liste aller großen Schauspieler veröffentlicht, die bei Infinite Wars 1 & 2 dabei sein werden !

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13882105_579717428863393_5800405413532072249_n.jpg?oh=cbc220f442cb043a2c044829500c0e70&oe=5857AB61

Was für eine Liste !
Spiderman, Dr. Strange, Die Avengers und die Guardians werden zusammen kämpfen :slight_smile:

Freue mich schon auf die Filme und bin auch schon gespannt, was danach kommen könnte, da Infinite Wars, ja einer der größten Events im Marvel Universum ist. .

5 „Gefällt mir“

War nach der Ankündigung nicht anders zu erwarten, dennoch beeindruckend das jetzt weiß auf schwarz zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da passt ja fast nicht mehr der Filmtitel rein, weil so viele Schauspieler mitspielen.

Ich finde dieses „Je mehr desto besser“ Attitüde eigentlich nicht so geil, weil einige Schauspieler vielleicht nur 10 Sekunden Screen-Time haben werden.
Naja, mal sehen wie der Trailer wird :smile:

Jon Bernthal…der Punisher…goil!

2 „Gefällt mir“

Naja ein geringeres Aufgebot wäre bei Infinity Wars aber auch eine klare Themenverfehlung :wink:

Beim ersten lesen total ignoriert, dass auch die ganzen Leuts aus den Netflix Serien (Defenders) mit dabei sind. Find ich sehr gut :slight_smile:

Ähm ihr wisst schon das Robert Downey Junior regelmäßig Fan Mockups auf seiner Seite postet?

Bei sowas großem glaube ich nicht, dass er da was falsches postet.

Die Titel der Filme sind ja schon nicht mehr korrekt

?höh?

Was nicht heißt, dass die Schauspieler fake sind.

Das ist aber leider nur ein Fan-Made Poster…

2 „Gefällt mir“

Schade.

Ach dieses beschissene Internet… ich hasse es!

Ist jedenfalls von RDJr echter Facebookseite.Vllt. wollte er doch nur alle Leute trollen.

Marvel hat vor 2-3 Wochen offiziell die Umbenennung bekannt gegeben. Die Filme werden nicht mehr Infinity Wars Part 1 und Infinity Wars Part 2 heißen . Der erste wird Infinity Wars heißen, während der neue Titel des 2. Teils noch unbekannt ist

ftfy, sry :smiley:

Ich erinnere mich nun wieder an die Kino+ News :frowning:

Nachdem wie Feige auch stets in den Interviews klang und so zerrissen anscheinend die TV- und FIlm-Abteilungen sind, würde es mich wundern, wenn die TV-Leute groß mitspielen. Es wäre aber mMn das einzig konsequente. Schaun mer mal… Es WÄRE aber der Wahnsinn.

Vielleicht könnte man den Thread ja in einen allgemeinen Thread zu Avengers: Infinity War umbenennen.
Jedenfalls ist es morgen soweit, der Trailer wird veröffentlicht:

1 „Gefällt mir“

Und Trailer ist da:

Hoffe der gute Thanos setzt sich schnell wieder den Helm auf, so sieht der ein bisschen… naja… wenig respekteinflößend aus :smiley:
Sieht noch ein bisschen sehr generisch nach dem Marvel Strickmuster aus. Mei, das wird mich nicht davon abhalten den zu sehen, aber gehypt bin ich noch nicht.

2 „Gefällt mir“