Avengers: Infinity War

morgen kommt der trailer

Es gibt im Internet viele Videos zu Thanos hier erfährt man seinen Ursprung.

Ich würde so lachen wenn am Ende Deadpool kommen würde, ihn umschneidet und wieder geht und die Avengers mit eine wtf Gesichtsausdruck dastehen würden. :joy:

Heute finden die ersten Pressevorführungen statt (Ich selber darf um 15 Uhr) und morgen gibt es landesweit Mitternachtsvorstellungen, da kann man den Thread ruhig mal wieder ausbuddeln.

Das Embargo für Kritiken fällt um 23:59 Uhr, drücke euch die Daumen, dass ihr die 24+ Stunden ohne Spoiler durchsteht.

Ich seh ihn wahrscheinlich am Freitag und werde am Donnerstag chat / forum /Facebook und news Seiten meiden :sweat_smile:

Und ich calle es jetzt: hawkeye wird ins Gras beißen!

Hmm kann man den bei Marvel-Filmen überhaupt gespoilt werden?
Das ist doch kein Six Sense oder so. Die Spatzen schreien eh schon von den Dächern, dass ein paar Superhelden abkratzen werden und oh Wunder Thanos wird natürlich den Gauntlet zusammengestellt bekommen und am Ende noch nicht besiegt sein.
Ich glaube außer bei Iron Man 3 hat mich noch kein Marvel-Film überrascht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nö. Am Ende gewinnen die Guten und die Verträge von Downey Jr. und Evans laufen aus (1+1=…).
Der Rest ist CGI… :kappa:

Ich glaube eher das diesmal Thanos gewinnt und im nächsten teil erst die Avengers.

Dann ist es quasi ein Zweiteiler und am Ende gewinnen trotzdem die Guten (alles andere wäre ja auch absurd). Das stört mich ja auch nicht, aber mich stören da ehrlich gesagt auch keine Spoiler.
Das MCU ist kein GOT oder Westworld…

GoT ist auch seit ein paar Staffeln kein GoT mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie soll es das denn auch sein als Buchverfilmung ohne Buch… :frust:

Ich geh ihn erst nächste Woche mit Arbeitskollegen im Kino anschauen…
Weiss aber jemand, ob für die Geschichte Black Panther relevant ist? Bzw. ob man sich den vorher anschauen sollte? :smiley:

Die Geschichte der einzelnen Filme ist eigentlich nie relevant. Du kennst dann halt ein paar der Figuren von Black Panther nicht. Es wird vermutet, dass der letzte Infinity Stone unter Wakanda liegt und daher auch die Schlachten dort stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Andere sagen, dass der letzte infinity stone Tony stark ist :joy:

Das meinte ich etwas mit „relevant für die Geschichte“ ^^’

Stimmt schon, für die Geschichte waren die einzelnen Filme zwar nie wirklich relevant. So fand ich Civil War zwar auch gut, obwohl ich Antman und die Captain America nicht geschaut hatte. Nachdem ich es nachgeholt habe, hat Civil War aber auch mehr Spass gemacht zum Schauen :wink: (zumindest für mich)

Danke für die Info :smiley:

Meine spoilerfreie Kritik zum Film:

heute gesehen, fand ihn gut was erstaunlich für mich persönlich is da mir außer spider man keine der letzten filme wirklich gefallen hat (fairerweise black panther und gotg v2 hab ich nicht gesehen weil ich die reviews udn trailer schon uninteressant fand)

Ich verlinke hier einfach mal meinen Beitrag aus dem anderen Thread:

Gestern gesehen. Ich bin enttäuscht, dass es keinen Sherlock Joke zwischen Stark und Strange gibt. Ansonsten finde ich den sehr gelungen und ist für mich der beste MCU Film (Stand jetzt). Nun heißt es gespannt das Einspielergebnis zu verfolgen :wink:

Sehr interessant welchen Cast hätte man verwendet wenn der Film in den 90er gedreht worden wäre