AWARD-Shows

AWARDS shows with musically stages!

Die MAMA 2022 stehen vor der Tür. Das Voting ist abgeschlossen und wir werden langsam eingestimmt.

Blue Dragon Movie AWARDS
ja ok ist ein Filmpreis aber einige Stages lassen sich sehen.

Melon Music AWARD 2022

MAMA 2022
Chapter 1



Chapter 2



Was für´ne Show, dagegen sieht das Rat Pack alt aus (buchstäblich :joy:)

08:00 AHHH Yena cuuute :heart_eyes:

MNET Prime Show

Aish, Yuqi is so 나쁜년
TVING
Webtoon Singer

Leider ist TVING in der Rechteverwaltung etwas konservativer
hier der ganze Song

Dreamcatcher performt Red Sun bei Webtoon Singer für den Webtoon White Blood OST

MNET schiebt die nächst Survival-Show an
Queendom - Puzzle
der erste Battle-Stage ist draußen

hm, bin da ja ein bisschen biased,
Yeoreum kills me und Yeeun sowie Yuki sind Top-Rapper.
Drücke besonders Yeeun sowas von die Daumen. Seit dem Cube-Debakel mit CLC ist sie viel zu wenig präsent.
Allerdings wünsche ich Jihan und Soeun auch alles Gute. Weeekly ist ziemlich untergegangen, obwohl die so vielversprechend begonnen hatten.

die erste (aufgezeichnete) Folge ist rum und das Voting bis Heute offen.
sehr starke Auftritte waren wohl die hier:

FYE bekommt von mir noch den Underdog-Bonus

Da sie Thai ist, bin ich ein etwas biased. :wink:

Zweiter Teil der Re-Evaluation
meine Favs:

sehr professionelle Performance, vor allem wenn man bedenkt, dass der Schuh kaputt ging.

Yuki ist so bad ass.

Sehr schön, was Kei so aus ihrem alten Song macht. Wobei ich sagen muss, dass imho die beste Version immer noch die von Oh my Girl aus der 1st season von Queendom bleibt.

Tatsächlich habe ich das Gefühl, Kei hat sich hier deutlich an dieser Version orientiert, da das Original einen ganz anderen Vibe hat.

Ui starke Version ihres Solo-Debüts mit coolen Rockvibes

Oh man Hwi Seo rockt diese Tomboy-Version.

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich liebe die Show. Alles ist möglich
Das Drop-Team für SNAP hat das Battle gewonnen

Durchaus verdient, beide Teams PICK und DROP haben den Song verschieden interpretiert und waren praktisch gleichwertig. Bei Charismatic war das schon etwas eindeutiger.
Nun beginnen die Remix-Battle und man das ist eine Auswahl
NXDE, Fighting, Only One, Shut down, Dance the night away, Don´t call me.

  1. Perfomance Nxde

Sehr anspruchsvolle Performance. Da hätte eine Menge schief gehen können. Persönlich bin ich nicht der größte Fan von dem Song das gewählte Konzept ist aber super

  1. Fighting

Ich liebe den Song und das ist wirklich eine geile Musical-Nummer. YUKI slays Lee Young Ji´s Part. Überraschenderweise konnte er aber beim Publikum weniger überzeugen als Nxde.

nächste Woche startet mit Only One. OH MY GOD ich liiiiiiiiiiebe diesen Song. :sob: Bin sehr auf die Interpretation gespannt, der Anfang war sehr vielversprechend.

Die neue Folge ist zwar erst morgen mit Subs verfügbar. MNET hat aber schon die Performances der Show hochgeladen.
Wie im letzten Teaser gesehen zuerst
Only One

einer meiner Lieblingssongs von BoA, wundervolle Perfomance
Shut down

nicht mein Lieblingssong von Blackpink aber diese Version gefällt mir besser als das Original
Don´t call me

Ich muss zugeben, dass ich die Solos der SHINee-Member oft mehr mag, als die Group-Performances aber der Song ist schon cool und Yeeun slays. Da bin ich richtig neidisch auf die Backup-Dancer. :yum:
Dance the Night away

Auch der Song ist nicht unbedingt mein Favourit von TWICE und tatsächlich muss ich sagen, dass mir diese Performance auch am wenigsten gefällt. Wobei das hier meckern auf hohem Niveau ist. Zumindest gegen Ende holen die aber wirklich alles raus, was möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Allrounder Battle ist gestartet, morgen geht´s weiter.
Hier Performances von letzter Woche
1st Battle
Puzzle-Team

02:20 The Rap-Line is in the house :heart_eyes:
Queendom-Team

strong Citypop Vibes
Winner: Puzzle-Team, imho verdient
2nd Battle
Puzzle-Team

vielleicht die besten Vocals der Show
Queendom-Team

Harmonys mit 4 Vocals sind schon geiler
Winner: Puzzle-Team; Ja was soll ich sagen, Balladen leben halt von Vocals und da lag das Team schon vorn.
3rd Battle
Puzzle-Team

03:12 absolute Kampfansage
Queendom-Team

nice „The Girl Who Leapt Through Time“-Reference
Winner ?; Puh das wird echt schwer, allerdings finde ich, dass Queendom-Team hier das School-Band-Konzept, welches beide gewählt hatten, einen Tick besser rüber gebracht haben.

1 „Gefällt mir“