B.E.A.R.D.S - 15.07.2016 - Ankündigung

15.7. Wird frei genommen! XD Blöd nur das genau wie Hauke ins Studio gekommen ist mein Laptop eingegangen ist. Hab nur mehr die letzten 5 Minuten von Hauke gesehn! Egal sobalds auf Youtube is wirds nochmal angeschaut!!! :smiley: Muss mal schaun ob ich nicht dafür extra nach Deutschland komme!

1 „Gefällt mir“

Also genervt bin ich zwar nicht, aber ich geb dir irgendwo recht. Wäre das ganze umgekehrt passiert, hätte es wieder nen Shitstorm gegeben. Finde es auch bedenklich, so zu trollteasen.

zum Thema: B.E.A.R.D.S. !!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

verdammt, Bohn Jour voll vergessen -.- Naja dann eben auf YT nachholen!
Freu mich riesig das es endlich weitergeht mit BEARDS <3

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich bin den Donnerstag und Freitag auf einem Seminar in Hamburg. Ich brauche Karten!!! :slight_smile:

bin mir nicht sicher, ob das mit live-publikum funktioniert.

bietet allerdings auch die möglichkeiten das puplikum mit einzubaun, als armee, als volk oder wie auch immer. mal schaun, wie sie das lösen. nur als zuschauer braucht man es mmn nicht.

1 „Gefällt mir“

Leute mitten in der Prüfungszeit :cry:
Ich schwanke gerade zwischen HYPE und Traurigkeit…

2 „Gefällt mir“

Es hat doch niemand gesagt dass es Ping of Ping wird, oder hab ich was verpasst?

Haha ist bei mir auch so… ich freu mich trotzdem es gibt ja noch den Zweitversuch :wink:

Ja ich weiß dass das jetz doof klingt, aber es wurde mit keinem Wort Ping of Pong erwähnt. Und Hauke und Tischtennis?
Aber ja, ich kann verstehen, dass es da zu Verwechslung und Missverständnissen kommt. Hatte mich natürlich auch auf Ping of Pong gefreut

Ach, es ist alles so wunder-wunderschön.
Ich hoffe, iwann komm ich auch mal dazu, nach Hamburg zu fahren und es live zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar skeptisch was das Live-Publikum angeht, aber scheiß drauf. Das wird so gut! Ich freue mich sehr drauf!

Und warum muss ich genau am Morgen vom 16.07. eine Prüfung haben? :cry: :sob:

Schade, hatte so auf eine Ping of Pong Ankündigung gehofft. :angry:

du hast am samstag ne prüfung?

ich freu mich und bin gespannt, wie das publikum die dynamik von p & p beeinflusst.

Leider ja :pensive: ab 8/9 Uhr

Soweit ich das verstanden habe, kommt Ping of Pong UND Beards, oder nicht?

Man hab ich Bock darauf!!!

Vorher erst nochmal die beiden ersten Folgen schauen und dann wird abgefeiert bis zum Ragnarök!

BEAAAAAARDS!!! :two_hearts:

das ist ja doof. dir aber viel erfolg.