B.E.A.R.D.S - 15.07.2016 - Ankündigung

finds nicht soooo cool dass es live vor puplikum ist. letzte mal war mir schon etwas zu viel show. freue mich trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich echt wie ein Schneekönig :slight_smile: klar rbtv hat viele tolle Formate und ein Bohn Jour vor Live Publikum ist für die vier evtl. Nicht so ungezwungen aber alleine für Haukes Comeback (zumindest für ein Format) und P&P lohnt es sich:-)

1 „Gefällt mir“

Das tolle ist, es motiviert mich so nochmal mehr in nächster Zeit die letzten p&p zu gucken.

Wollte ich zwar schon länger aber irgendwie war es doch ein bisschen ein komisches Gefühl wenn man nicht weiß ob es weiter geht.

Vielen Dank dafür an alle, glaube jeder Teil ob hauke, rbtv und auch wir Fans haben dazu beigetragen das es nun doch weiter geht.

4 „Gefällt mir“

Einfach nur genial. Nach knapp 9 Monaten geht es endlich weiter.

Der Einbindung des Live-Publikums sollte man gelassen entgegenblicken, bietet viel Potential.

Hoffe auch, dass die Karten um einiges teurer sind als beim letzten Mal, die Nachfrage ist gross genug und es soll sich für die Rocket Beans schliesslich auch lohnen.

Ich bin geil.

Am besten zuerst T.E.A.R.S. dann B.E.A.R.D.S. für die volle PnP-Dröhnung.

Ich stelle mir das lustig vor, wenn man wieder eine Versammlung mimt und dann das angeheizte Grunzen der Menge dem Publikum überlassen würde. Dazu müsste man es natürlich schön in Fahrt bringen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wieviele leute passen in den showpalast?

Werden wir einen Blog Eintrag o.ä. bekommen in dem Alle Informationen noch einmal gebündelt drin sind? oder kennt jemand schon die Antworten? ^^
Fragen wie
Ab wann gibts Karten?
Wieviel Kosten sie?
usw.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Hauke gibts die Tickets ab nächster Woche. Wir sollen die Social Media Kanäle im Auge behalten. Ich hoffe die geben das nicht wieder erst bekannt, wenn es soweit ist xD

250 glaube ich

Ganz ehrlich, die würden den Laden auch voll kriegen wenn sie pro ticket 50 Euro verlangen. problemlos.

2 „Gefällt mir“

Jetzt setze ihnen keine Flausen in den Kopf, denk doch mal an die armen veganen Studenten. :smile:

Vogelfutter kost doch nix. die sparen doch jeden monat. obwohl…das geht ja dann zu 90% für 420 drauf.

Wenn du den tag “#pop” als Wort zählst, dann schon. Insbesondere in Verbindung mit dem Bild finde ich das eindeutig.

Naja, ich denke mal nicht das sie ganz so viel verlangen. Aber ich würde mal erwarten, dass sie mehr verlangen als bei Beans on Ice oder BohnJour, weil da waren die Tickets ja echt sehr günstig. Solange sich vorher nochmal jemand hinsetzt und erklärt, warum jetzt mehr dafür verlangt wird, damit der Preis nicht unkommentiert im Raum steht, gibts da dann (hoffentlich) auch keinen großen Aufschrei.

danke! :slight_smile: Aber dank Marco ist ja alles zeitnah auf youtube :smiley:

Warum sollten sie sich für den Preis rechtfertigen müssen? Ich hoffe wirklich sehr, dass sie genau das nicht machen werden. Tickets kosten Summe X, fertig. Wer kommen möchte, soll das tun und wer nicht, kann es eh im Stream sehen.

4 „Gefällt mir“

Am einfachsten wäre es, die Karten zu versteigern. Dadurch ließe sich vermutlich der höchste Gewinn generieren.

Sehe ich auch so. Ist bei Konzerten ja genau so. Lady Gaga erklärt auch nicht ihre Ticketpreise.

Bei den anderen beiden Veranstaltungen hat man glaube ich gehört zu haben so ziemlich am Break Even kalkuliert. Das heißt wenn bei B.E.A.R.D.S Geld über bleiben soll muss man Kosten senken oder mehr einnehmen. Wenn das dann das Ziel ist.

Kartenversteigerung finde ich auch nicht schlecht

Da wird wohl das maximale rausgeholt und jeder der gerne mehr zahlen möchte kann das gerne tun.

Ansonsten wären 50€ sicher angemessen,

Würde ich nicht über 1.000KM weg wohnen :confused:

1 „Gefällt mir“