B.E.A.R.D.S - 15.07.2016 - Ankündigung

vor publikum find ich jetzt nicht so geil aber naja hauptsache wieder beards

11 „Gefällt mir“

sag mir das das nicht dein ernst ist

wenn du dachtest ich würde selbst trollen. Nein, das tue ich nicht

Und laut Hauke soll es dann auch regelmäßig weitergehen

7 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar. Jedem halt wie er es mag, finde es aber trotzdem komisch so eine Ankündigung auf Kosten einer anderen “nervig” zu finden.

Mega gut! Dann werden am Wochenende nochmal die ersten beiden Teile geguckt :slight_smile:

Das macht es für mich gerade so geil. Erst den ganzen Tag so tun als würden sie nichts besonderes außer vielleicht Ping of Pong ankündigen und nun wird doch ein, auch noch regelmäßigeres, Pen&Paper draus. Sehr erfrischend, wenn man das wochenlange Teasern der letzten Male bedenkt. Ich liebe es <3

1 „Gefällt mir“

Denk einfach mal nach wenn eine Ankündigung zu einem Neuen Format kommen wird welches genauso wie Beards 3 hingehalten wird und sich nun doch durch die Ping Of Pong Tweets darauf einzustellen nun endlich die letzten Infos zu Ping of Pong zu bekommen und dann doch enttäuscht zu werden dass es doch nicht Ping of Pong wird…

Budi hat doch in vielen Q&A selbst gesagt, dass Ping of Pong was besonderes wird.

Wird bestimmt noch kommen. Bis dahin kann man sich auf P&P freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kicher grad wie ein kleines Kind. B.E.A.R.D.S. genau an meinem Geburtstag. :smiley: Und ich überlege mir gerade sogar, einfach >600km nach Hamburg zu fahren. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ob vor live-Publikum oder nicht - ich freue mich tierisch :heart:. Ich hatte da trotz allem schon so einen Riecher, dass das kommt … :smiley: Und dann auch noch dieser Nebensatz, dass es nicht nur noch 1x weitergeht, sondern noch mehr… NICE!

Freut mich auch, Hauke mal wieder gesund und vor allem so munter zu sehen :slight_smile: Er wirkt grade wirklich sehr entspannt und naja, freudig erregt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier etwas offizielles:

7 „Gefällt mir“

Ping of Pong war seit #151115 nur ein Fake…es war so klar ;).

1 „Gefällt mir“

15.7. Wird frei genommen! XD Blöd nur das genau wie Hauke ins Studio gekommen ist mein Laptop eingegangen ist. Hab nur mehr die letzten 5 Minuten von Hauke gesehn! Egal sobalds auf Youtube is wirds nochmal angeschaut!!! :smiley: Muss mal schaun ob ich nicht dafür extra nach Deutschland komme!

1 „Gefällt mir“

Also genervt bin ich zwar nicht, aber ich geb dir irgendwo recht. Wäre das ganze umgekehrt passiert, hätte es wieder nen Shitstorm gegeben. Finde es auch bedenklich, so zu trollteasen.

zum Thema: B.E.A.R.D.S. !!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

verdammt, Bohn Jour voll vergessen -.- Naja dann eben auf YT nachholen!
Freu mich riesig das es endlich weitergeht mit BEARDS <3

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich bin den Donnerstag und Freitag auf einem Seminar in Hamburg. Ich brauche Karten!!! :slight_smile:

bin mir nicht sicher, ob das mit live-publikum funktioniert.

bietet allerdings auch die möglichkeiten das puplikum mit einzubaun, als armee, als volk oder wie auch immer. mal schaun, wie sie das lösen. nur als zuschauer braucht man es mmn nicht.

1 „Gefällt mir“

Leute mitten in der Prüfungszeit :cry:
Ich schwanke gerade zwischen HYPE und Traurigkeit…

2 „Gefällt mir“