B.E.A.R.D.S. Abenteuersammlung

Bohn Jour zusammen.

Ich habe bisher kein solches Forum gesehen, daher erstelle ich mal eins.

Wie der Titel schon vermuten lässt, würde ich gerne eine Sammlung von BEARDS Abenteuern erstellen, wo jeder seine selbst kreierten Wikinger-Geschichten hochladen kann, damit andere sie nachspielen können, oder sich inspirieren lassen können.

5 „Gefällt mir“

So, damit ich hier direkt mal den Anfang mache:

Meine aktuelle BEARDS Runde spielt in einer fiktiven Welt, in der der Norden durch eine Gebirgskette vom Norden abgetrennt ist (ähnlich wie DIE MAUER bei GoT). Hauptort ist das Dorf Elamund, in der die SC leben. Im Norden lebt der König, der den Norden blutig geeint hat, jedoch dank der Gebirgskette noch nicht in den Süden vorgedrungen ist. (Alles weitere im Abenteuer)

Ich habe das Abenteuer als Introabenteuer mit 5 SC gespielt und habe etwa 5 Stunden gebraucht.

Intro Abenteuer

Feedback wäre nett - selber spielen, inspirieren lassen etc ausdrücklich erwünscht

1 „Gefällt mir“