B.E.A.R.D.S. Public Viewing in München

Münchner Bohnen aufgepasst: Am 25. (Freitag) findet im Munich Maker Lab ein Public Viewing von B.E.A.R.D.S. auf einer großen Leinwand statt. Für Getränke ist gesorgt (1€ für Bier/ Softdrink), Snacks müsstet ihr mitnehmen. Ab 6 in der Baierbrunner Str. 28 (Obersendling). Sind schon 6-7 Bohnen zusammengekommen und würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Klingt gut, nur die Heimreise kann sich schwer gestalten, falls es sich bis nach 1.00 uhr zieht!! (S3 Süden)

Jo oder halt wieder mit der ersten :smiley:

da is das problem dass der nächste termin schon um 12 mittags ansteht, und öffentlich ist … aber wenns sichs ausgeht bin ich dabei!!

10min mit dem Radl. hm… :thinking:

Ja komm vorbei!

Zu spät mitbekommen, daher schau ich es wie immer daheim im Münchner Osten.

Find die Idee aber grundsätzlich gut und würde es für die Zukunft mal im Auge behalten.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.