B.E.A.R.D.S. RBTV-Sonderstammtisch am 15.7. im Club Traumtänzer Dresden

Das eine ist Wasser mit Geschmack :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bist du heute abend auch da?

Ich denke nicht. Hab zwar aktiv nichts vor, aber ich tu mich immer so schwer fremde Leute zu treffen :joy:

Werd wohl eher mit der Freundin weiter Lego Star Wars auf der PS2 spielen :smiley:

EDIT: ach und ich hab Beards2 noch nicht gesehen :smiley:

Ach, gib dir einen Ruck zum nächsten Stammtisch. Wir sind auch alle nur hoffnungslose Nerds. :wink:

Mal sehen :stuck_out_tongue: ich fahr schon immer mit der Bahn am Traumtänzer vorbei und schau raus :'D

Aber irgendwann raff ich mich sicher mal auf. :stuck_out_tongue:

Jetzt sind die Stundenten schon zu faul, um feiern zu gehen. Wo soll das denn noch hinführen? :smiley:

Ich bin generell kein Typ der feiern geht. War das letzte mal vor 2 Jahren im Musikpark als wir noch Erstis waren :smiley:

Ich feier lieber mit Leuten die ich kenne/mag im kleinen Kreis anstatt in irgendeinen überfüllten, lauten Club zu gehen. Aber wie gesagt. Irgendwann zieht es mich sicher auch in den Traumtänzer :stuck_out_tongue:

Ja, das zählt für mich auch als “feiern gehen” im weiteren Sinne. Und in gewisser Weise ist der Stammtisch ja auch genau das.^^

1 „Gefällt mir“

Wenn der Sommer irgendwann in Dresden Einzug hält und ich dann mehr Motivation habe, bin ich dabei! Versprochen :stuck_out_tongue: Wäre auch dafür das mal an irgendeinem Samstag im Sommer am Elbufer zu machen. Ein paar Stunden quatschen, was trinken und Pokemon farmen :stuck_out_tongue:

Mein Angebot den Grill mitzubringen steht nach wie vor, nur müsste dafür das Wetter mal planbar werden.

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte, das wird heute nicht mehr besser^^

Oha das kann ich nicht sagen, da ich da nicht die Richtlinie weiß. mach es lieber nicht. was du aber heimlich machst kann ich nicht kontrollieren. aber Hauptsache ich sehe es nicht ^^

Ab wann ist offen? Kann schwer einschätzen wie lange ich brauche, um hinzulaufen, wenn ich auf dem Weg Pokemon farme.

19:00 Uhr

Ok, super, sonst dreh ich halt noch ne Extrarunde. :smiley:

Soooo, das wars also diesmal mit BEARDS. Die Stühle sind hoch gestellt, die WiiU herunter gefahren und die TVs abgeschaltet.
Ihr ward eine super Truppe und es war wieder sehr unterhaltsam.
Nun zu BEARDS selber.
Ich fand dass es diesmal zuuu viele Minispiele waren und dadurch sehr das eigentliche Rollenspiel gelitten hat. Sie kamen ja nicht wirklich dazu. Das Schiffe versenken war ne klasse Idee und es hätte eine Prüfung gereicht. Das Rapbattle war dann für mich zu viel. Auch die Alternative wäre zu viel gewesen. Das dann Hauke noch nen Häääänger gehabt hatte der nach dem Auspucken los ging machte die Sache zum Schluss etwas kaputt. Die Reaktionen der anderen Bohnen darauf retteten das Ganze aber wieder ein wenig.
Das mag jetzt ein wenig arrogant klingen, aber der SL hat die Finger von Alkohol zu lassen. Ob das auch für die Spieler gilt…nun.
Das Ganze alleine zu schauen wäre recht anstrengend gewesen, aber in der geselligen Runde war das noch recht unterhaltsam.
Darum freue ich mich auf ein (hoffentlich baldiges) Wiedersehen.

P.S.: und hey wir haben es mit unseren Video in den Stream geschafft. WUHU

2 „Gefällt mir“

Die Show-Elemente waren einfach zu viele - klar muss man sich Gedanken machen, wie man das Live-Publikum einbinden kann bzw. dem auch was auf der Bühne bieten kann, aber ich denke, die meisten wären auch glücklich gewesen mit einer ganz normalen P&P-Runde. Alleine hätte ich wahrscheinlich nach den ersten zwei Stunden abgeschaltet, aber so war es wirklich lustig!

wenn ihr unseren BEARDS-Schrei in den Youtube-Videos sucht, er ist am Ende von Part 4. Leider voll gekleistert mit Werbung die man nicht abstellen kann (kein Kreuz an den Ecken).

In der Wiederholung war er nochmal richtig zu sehen.
Nice :3

das ist klar dass sie da keiner Werbung drüber legen ^^
Aber hey…wir sind nun 1/4 Pixel des 4K-Bildes vom Flug der Bohnen.

Naja. Nachdem meine Bolger Kutt nun kaputt ist, kann ich mich an diese 1K klammern :wink: