B.E.A.R.D.S. RBTV-Sonderstammtisch am 15.7. im Club Traumtänzer Dresden

JAAAAAAARLS!
Striegelt die Bärte, füllt die Hörner mit Met und brüllt es laut in die Welt hinaus. Chavo hat eure Gebete erhört.
B.E.A.R.D.S. geht endlich weiter.
Nun versammelt euch und lauscht der Legende der Bohnen. Der Traumtänzer überträgt an diesem Abend den Livestream pünktlich ab 19:00 Uhr damit ihr eine eventuelle Preshow nicht verpasst.

Und nun wetzt die Streitäxte, auf dass sie bis zum Thing schön scharf seien.

http://club-traumtaenzer.de/

Lageplan:

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei so Gruppenevents ist das die Bohnen weniger Zuseher bzw Zugriffe haben bei solchen Events. Nicht das sie sich dann denken das zu wenige solche Events interessieren oder sich der Aufwand dadurch nicht auszahlt für sie. :confused:

du kannst ja zum Ausgleich das Video mehrfach bei Youtube schauen :wink:

Ich hab zwar Frühschicht aber Abends endlich mal Zeit. Ich bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Die Preshow geht um 19:30 Uhr los.

Da haben wir ne halbe Stunde vorher Zeit die Technik zum Laufen zu kriegen :wink:

Oder gegebenenfalls @Lexx aufzuknüpfen. :smiley:

So oder so, es wird ein spannender Abend :smiley:

Endlich mal ein Grund, mein Trinkhorn zu entstauben. :wink:

Gestern abend getestet, mit der WiiU haben wir die besten Chancen dass alles reibungslos klappt. Der Stream lief stabil mit guter Auflösung.
Trotzdem wäre es gut wenn jemand seinen (leistungsstarken) Laptop mit UMTS/LTE-Stick parat hat, falls wieder ein Infomatikstudent meint am Wohnheiminternet rumfummeln zu müssen.
zusammen mit dem AppleTV hätten wir dann also drei Wege das Ganze zum laufen zu bringen.

Gerade kam in nem anderen Thread die Frage nachm Essen auf.

GIbt’s im Traumtänzer denn was oder sollten lieber alle was mitbringen?
Gibt’s Möglichkeiten was aufzuwärmen?

Offtopic. Wieso habe ich immer ein komisches Gefühl wenn ich lese Stammtisch in Dresden xd viel Spass euch

Weil es leider zu viele Intelligenzflüchtlinge gibt, die sich ständig bei uns treffen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Weil du genauso verallgemeinerst wie die Leute, die du kritisieren willst :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

ja…war vielleicht keine so gute Idee es Stammtisch zu nennen. Fand es nur passend, da es mehrere Stammtische im Traumtänzer gibt. Verdammte PEGIDA. Wegen denen hat alles was aus Dresden kommt ein Geschmeckle. Und die Stadt lügt sich was vor und meint die schaden nicht dem Image der Stadt. Aber naja, will jetzt nicht unbedingt das Fass aufmachen. Da bin ich etwas müde was das angeht.

Was das Essen angeht hat der TT einen kleinen Vorrat an 5min Terrinen. Till bringt einen Apfelkuchen mit und der Rest liegt dann bei euch. Ich kann leider mit ner Küche nicht viel anfangen ^^

1 „Gefällt mir“

Dann hol ich noch Brötchen und Wiener.

Wuhu

möchte evtl. jemand Brot und Aufschnitt holen?

Dann bring ich noch Knabberzeug mit.

Ist es erlaubt, sich alkoholfreies Bier mitzunehmen? Ich mache sowas normalerweise nicht, dass ich Getränke in eine Bar mitnehme (ist ja auch völlig unangebracht), aber da ihr ja kein Alkoholfreies anbietet, wäre das für mich die einzige Möglichkeit, etwas anderes, außer Wasser zu trinken. :smiley:

Alkoholfreies Bier…Wasser…Ich seh da irgendwie nicht wo der Unterschied ist :joy: