B.E.A.R.D.S. Teil 3

Extra motiviert glaube ich auch, aber sie haben bestimmt alles wieder vergessen :smiley: !

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das wohl etwas anders als die meisten hier.

Gegen Krankheit kann man nichts machen, das ist klar. Die Zeit zwischen den Folgen ist aber auch so viel zu lang. “3 Monate Pause IST großer Quatsch” (Zitat von Eddy aus einem Videospieleforum wo er auf Teil 2 angesprochen wurde) und man hat das auch an den diversen Erinnerungslücken gemerkt. Der Abstand zwischen Teil 1 und 2 wurde letzten Freitag eingestellt…ab jetzt ist er noch größer.

Lieber fünf Monate Sommerpause und in der Zeit alles vernünftig vorbereiten, dann aber die Teile relativ zügig (sprich einen pro Monat) durchziehen. Bei T.E.A.R.S. hat das ja abgesehen von 1 -> 2 auch geklappt. Wichtig ist, dass man in einen gewissen Flow reinkommt. Im Mittelpunkt steht die Story…und so schön Schauspieleinlagen, Musik, Zeichnungen für alles etc. auch sind, wenn es die Sache dermaßen verzögert, dann muss man dort Abstriche machen. Ich kann es überhaupt nicht fassen, wie man eines der erfolgreichsten Formate so vernachlässigen kann.

8 „Gefällt mir“

/signed

Ich stimme dir voll zu. Die letzte Folge lief am 23.10.2015. Das ist in einer laufenden Staffel einfach zulange Pause. Sehr schade das sie P&P nicht mehr priorisieren. Alle 2 Monate ein Teil, bei einer Staffel von 5 Episoden wären das 10 Monate, den Rest des Jahres nutzen für ein neues Szenario. Sollte in der Theorie machbar sein. Zur Zeit ist Hauke krank, sowas passiert, ist auch ok. Der gute soll sich ausruhen, aber solangsam könnte es weiter gehen.

Gebe dir sowas von recht. Ein monatlicher (bzw. zweimonatlicher) Zyklus nimmt auch den “Erfolgsdruck”. Denn wenn mal eine Folge, aus welchen Gründen auch immer, doof wird kommt ja in einer vorhersehbaren Zeit eine Neue, die auf die Kritikpunkte eingeht und die Show laufend verbessert.

Wer es noch nicht gelesen hat…

Glaube das Theman kann hier geschlossen werden :unamused:

Ohne Kommentar, wie der andere Thread dazu?

1 „Gefällt mir“

Nein der Thread braucht auch nicht geschlossen zu werden. Wenn Hauke irgendwann nochmal Zeit findet wird es ja einen 3 Teil geben. Vielleicht erst in 1 Jahr vielleicht in 2 Jahren, egal. Das ist doch kein Grund jetzt hier immer alle Threads zu schließen. :rage:

2 „Gefällt mir“

Haha, hab davon nen Aufkleber hab ich aufm WC hängen :smiley:

ich habe mir innerhalb der letzten 3 tage Tears und beards gegeben und ich wünsche mir wirklich das es weiter geht ich habe tränen gelacht bei so unheimlich vielen stellen! es war köstlich! #MakeP&PGreatAgain! #Spitzestifte #Rocketbeans

Das wird ein harter Entzug… :fearful:

Hauke ist heute bei Bohn Jour:

3 „Gefällt mir“

Ich bin echt mal gespannt. Die Zeichen stehen schon auf P&P. Aber vllt. nicht zu früh freuen, damit am Ende nicht wieder alle traurig sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre doch perfekt wenn es irgendwann zwischen E3 und Gamescom läuft, ich rechne zwar nicht mit(weil wegen Arbeitspensum/Vorbereitungen) aber es wäre der shit! Wenn die das jetzt wirklich ankündigen sollten wird Hauke sicher schon die Story zum Großteil parat haben, es gab ja schon Ende April einen tweet von ihm der darauf hinwies:

https://twitter.com/DerHauge/status/724562818457022464

Oh ich fürchte es ist zu spät, ich bin gehyped! Es gab ja in den letzten Wochen immer mal wieder von Haukes Twitter kryptische Andeutungen in Richtung P&P - und jetzt ist er bei Bohn Jour! :spy:
Ich erwarte eigentlich schon, dass was in der Richtung gesagt wird … hoffentlich :smiley:
:heart: für Hauke!

1 „Gefällt mir“

Schön falls es wiederkommt auch wenn ich finde, dass beards sehr viel schlechter war als tears. Ich weiß nicht wie oft ich mir tears gegeben haben… Beards hingegen nur einmal. Es gibt übrigens von tears nen super zusammenschnitt von 3 stunden auf youtube wo das würfeln und der ganze community shit rausgeschnitten wurde, so dass wirklich nur die handlung übrigbleibt. Is echt zu empfehlen.

jaaaa ich habe tränen in den Augen!!!

15.7. gehts weiter !!

Jaaaa gerade angekündigt! 15.07. 20:15 Beards 3 - voraussichtlich auf RBTv - kein übler RTL2you-Scherz an dieser Stelle.

“Live vor Publikum.”

Ähh, weiß nicht, was ich davon halten soll.

1 „Gefällt mir“

Ich führe den Thread von „Was ist mit BEARDS“ am besten direkt zum „Es kommt BEARDS“ Thread. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“