Ok, sorry, ich mach jetzt hier nen eigenen Fred auf, weil’s einfach zu geil aussieht.
Kevin fuckin’ Spacey
Jamie Foxx
Jon Bernthal
und einfach motherfuckin’ Edgar Wright als Regisseur good shlt
Der allererste Trailer kam schon aus dem Nichts und war ‚hella wonky‘ und hat Bock auf mehr gemacht.
Und jetzt wieder Edgar Wright, aber mit noch größerem Budget, mehr und opulenterer Action als The World’s End, mehr (aktuell) bekannten Schauspielern, Autoverfolgungsjagden, Ballerei und in nem Heist-Setting!
Count. Me. In!
Wenn der Film nicht 1a geil wird, dann poste ich 2 Tage lang keine GIFs!
Ich mein’s ernst.
Ganz ehrlich, wüsste ich nicht, dass Edgar Wright ihn gemacht hat, hätte ich ihn mit dem Arsch nicht angeguckt. Der Kerl hat mich persönlich bis jetzt aber noch nie enttäuscht, also freue ich mich schon, mit Baby mal 'ne Runde zu drehen.
Die Prämisse hat mich nicht so wirklich gehooked. Die ersten Bilder die ich gesehen hatte hatten mich auch noch nicht überzeugt. Aber ich bin auch vorsichtig mit meinem Film Hype.
Konnte den Film schon in der Sneak sehen und fand ihn sehr gut. Alleine wegen dem tollen Soundtrack und den rasanten Bildern lohnt sich der Film. In der Mitte zieht sich der Film zwar etwas meiner Meinung nach, aber das letzte Drittel zieht dann nochmal gut an. Insgesamt also sehr Empfehlenswert.
Insgesamt hat mir der Film auch ziemlich gut gefallen. Einziges Problem: Der Film hat viele Stimmungswechsel die ich nicht immer als gelungen empfinde.
Zunächst ist der Film noch sehr verspielt und (auch visuell) stark von der gespielten Musik geprägt. Der Ton wechselt dann ins sehr ernste, was auch gut funktioniert und mir etwas besser gefällt als der sehr lockere Teil. Der Übergang zum Ende, welches dann wieder sehr locker und schon fast comic-haft ist (besonders durch den absurden Video-Spiel-Endboss-Fight) hat mich aber für nen Moment komplett aus den Film gezogen.