Forum • Rocket Beans TV

Babylon's Fall

Das neue Spiel von Platinum Games, kommt vermutlich auch irgendwann 2020 raus oder doch später, bisher nichts genaues zum Release bekannt.

Erster Teaser:

Neuer Trailer der State of Play:

Ich selbst habe definitiv schon Bock drauf, einfach weil Platinum Games dahinter steht und Gameplay mäßig halt Entwickler typisch stark aussieht.

Hätte mir aber dann doch erhofft, dass sie etwas mehr zur Story zeigen. :smile:

3 Like

Das hatte ich schon wieder ganz vergessen (wurde das letztes oder vorletztes Jahr angekündigt? :sweat_smile:).

Da hab ich aber seeehr bock drauf. Das Kampfsystem wirkt sehr nach Nier Automata mit dem schwebenden und wirbelnden Schwert. :smiley:

1 Like

This isn’t madness … THIS … IS … PLATINUM GAMES (gefolgt von einem Arschtritt über die bekannte Grube aus 300, einem Juggle in die Luft, einem Epic-Geschnetzel-Combo Mid-Air und einem krassen Kick in die untersten Ebenen ebenbesagter Grube, nur um am Rand der Grube selber aufzukommen und sich den Staub von den Schultern zu wischen) :grin:

Ja, macht Bock.

1 Like

Gewöhnlicher, nicht herausstechender Titel = wird irgendwann im Sale für 20€ geholt
Sieht halt ziemlich nach Bayonetta aus also too much für mich…Vanquish in hübscher wird da schon eher geholt

1 Like

Ich hab schon drauf gewartet, dass man davon nochmal was sieht :grin:

1 Like