Bachelorarbeit über "Pen and Paper"

Liebes Rocketbeans-“Pen and Paper”-Forum!

5

Ich studiere jetzt seit einiger Zeit Theatertherapie :performing_arts: und es wird endlich Zeit für:

MEINE BACHELORARBEIT!!! :face_with_monocle:

Und da ich am liebsten über Dinge schreibe, die mir wichtig sind und Spaß machen, habe ich mich entschlossen über :memo:PEN AND PAPER zu schreiben.

Mein momentaner Arbeitstitel (auf den ich wirklich sehr stolz bin) lautet:

„Würfel mal auf Humor!“

Eine ästhetische Forschung zum Tischrollenspiel „Pen and Paper“ als mögliches Medium der Theatertherapie

Ich muss mich vielleicht noch wegen der Rechte gemeinsam mit den Rocketbeans in Verbindung setzten, aber als Arbeitstitel rockt das doch schon mal richtig.
:sunglasses: :grin:

Ihr fragt euch sicher, warum ich das jetzt allen mitteile. Ganz einfach, ich brauche eure Hilfe. Ich habe nämlich eine Umfrage erstellt, bei der ich einige Teilnehmende brauche :sweat_smile:

Außerdem stellt es sich als ziemlich schwierig heraus, gute und seriöse Literatur zum Thema „Pen and Paper“ zu finden. Wenn ihr also Tipps für mich habt, immer her damit.

Gerade zur Geschichte und Entstehung von „Pen and Paper“ finde ich kaum ein Buch, höchstens Videos oder Vorträge :wink:

Ich freue mich riesig auf den fetten „Pen and Paper“-Monat auf Rocketbeans.tv und es wäre super, wenn ihr ein bisschen Werbung für meine Umfrage macht oder das ganze eben an Menschen weiterleitet, die entweder was mit Therapie, Theater oder „Pen and Paper“ zu tun haben.

Oder einfach nur Interesse reicht auch. :blue_heart:

Liebe Grüße

Eure Vanima Lindale

Zur Umfrage via Code:

Zur Umfrage via Link:

9 „Gefällt mir“

vielleicht bist du ja selbst schon auf die idee gekommen oder hast die videos von ihnen gesehen.