Forum • Rocket Beans TV

Back 4 Blood auf dem Sender (mit Janina)

Janina ist heute spontan für den erkrankten Denzel eingesprungen und zockt Live den frischen Horror Zombie Shooter Back 4 Blood.
Heute ist er frisch erschienen,

Da es keinen Thread dazu gibt ist er jetzt frisch im Forum.

Sie spielt das Game in Deutsch.

6 Like

Ich fasse die ~10k YT-Chatnachrichten für Euch zusammen:

  • Vööögel :bird:
  • Wer ist Janina?
  • Oger
  • Nebel
  • STREEEEESSSS!!!
  • Vööögel :bird:

Danke für eure Aufmerksamkeit :mage:

8 Like

mit einen Messer muss man nicht zielen :man_teacher:

ich find den Stream gerade super

„ich schieß nicht auf die Snitch“. messert die Snitch :smiley:

3 Like

kann gern öfters was im stream zocken!

8 Like

lieber so als irgendeine beleidigende kacke :beanjoy:

1 Like

Janina darf gerne häufiger in einem Slot zocken, wenn es die Zeit zulässt und sie Bock hat.
Mega angenehmer Stream, bei dem auch sehr viel auf den Chat eingegangen wurde. Hat Spaß gemacht :slightly_smiling_face:

2 Like

Ich fands auch super

1 Like

Ich hab spontan mal auf twitch reingeschaltet. Gab’s einen Grund dass das mit bots im team gespielt würde? Und lag es an mir oder twitch (oder veidem) dass der sound etwas asynchron war ?

hat mir sehr gut gefallen, war sehr unterhaltsam, gerne mehr mit Janina :slight_smile:

Mittlerweile auch als VoD verfügbar :wink:

1 Like

War richtig gut mit Janina, hat richtig Spaß gemacht. Gerne jederzeit wieder :wink: