Back 4 Blood auf dem Sender (mit Janina)

Janina ist heute spontan für den erkrankten Denzel eingesprungen und zockt Live den frischen Horror Zombie Shooter Back 4 Blood.
Heute ist er frisch erschienen,

Da es keinen Thread dazu gibt ist er jetzt frisch im Forum.

Sie spielt das Game in Deutsch.

6 „Gefällt mir“

Ich fasse die ~10k YT-Chatnachrichten für Euch zusammen:

  • Vööögel :bird:
  • Wer ist Janina?
  • Oger
  • Nebel
  • STREEEEESSSS!!!
  • Vööögel :bird:

Danke für eure Aufmerksamkeit :mage:

8 „Gefällt mir“

mit einen Messer muss man nicht zielen :man_teacher:

ich find den Stream gerade super

„ich schieß nicht auf die Snitch“. messert die Snitch :smiley:

3 „Gefällt mir“

kann gern öfters was im stream zocken!

8 „Gefällt mir“

lieber so als irgendeine beleidigende kacke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Janina darf gerne häufiger in einem Slot zocken, wenn es die Zeit zulässt und sie Bock hat.
Mega angenehmer Stream, bei dem auch sehr viel auf den Chat eingegangen wurde. Hat Spaß gemacht :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich fands auch super

1 „Gefällt mir“

Ich hab spontan mal auf twitch reingeschaltet. Gab’s einen Grund dass das mit bots im team gespielt würde? Und lag es an mir oder twitch (oder veidem) dass der sound etwas asynchron war ?

hat mir sehr gut gefallen, war sehr unterhaltsam, gerne mehr mit Janina :slight_smile:

Mittlerweile auch als VoD verfügbar :wink:

1 „Gefällt mir“

War richtig gut mit Janina, hat richtig Spaß gemacht. Gerne jederzeit wieder :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.