Backloggd.com - Letterboxd für Spiele

Ah habt ihr die auch gespielt?
Ich habe hier noch die Teile 1 und 5-8.

1 „Gefällt mir“

Er hat es mal gestreamt als er davon glaube ich alle Teile gespielt hat.
Ich habe zugeguckt soweit ich Zeit hatte.

Markiert ihr jedes Spiel als gespielt das ihr mal gespielt habt, auch wenn’s nur ne Stunde war?

Ja. Damals als Kind hab ich mal alle auf einmal bekommen. Und dann vor einem halben Jahr nochmal alle gestreamt. CD 3 war glaube ich die beste.

1 „Gefällt mir“

Du kannst im Journal einstellen, ob du das „Completed“ hast. D.h. Played kannst du da schon verwenden.

Edit: Schön das mehr und mehr zur Plattform finden. Das bringt dort etwas Bewegung. Ihr solltet nicht vergessen bei den Features mit zu voten, da ja jeder eine Stimme hat und beeinflussen kann was weiter umgesetzt wird.

Ich muss sagen das ich es sehr interessant finde zu sehen, was ihr so für Spiele gespielt habt. Sind die Listen bei euch bereits vollzählig? Ich habe gestern die ganze Nacht damit verbracht meine Spielesammlung durchzugehen und die Spiele aufzulisten, die ich gespielt habe. :sweat_smile:

Es fehlen zwar bestimmt noch ein paar Titel, aber im Großen und Ganzem ist das bei mir vollständig.

Also meine Liste ist definitiv nicht vollständig, hab mich durch meine einfachen Steam Reviews gehangelt und paar Lieblinge nachgetragen das wars :smiley:

Ich seh nur played, playing, backlog und wishlist.

Du musst „Played“ aktivieren, siehst du auch wenn du auf „Create Log“ drückst:

Dann kannst du „Completed“ machen:

1 „Gefällt mir“

Oder mastered, shelved, abondend und noch irgendwas.

Hab mich auch registriert da mein Sieb Hirn am ende des Jahres wieder vergessen hat was wann gezockt wurde :cluelesseddy:

Kann man auf Backloggd eigentlich Gruppen erstellen? Dann könnten wir vielleicht mal eine RBTV-Gruppe aufmachen.

komm in die Gruppe :gunnar:

Kann man auch Spielstunden mit eintragen bei der Seite und zählt sie zusammen?

man kann eintragen wie viel Stunden und Minuten man gespielt hat, aber kann mir nicht vorstellen, dass es mitzählt, sondern dass man das manuell eintragen muss.

Aber in der Roadmap steht, dass sie bald Steam Anbindung in der Zukunft geben wird. Da kann ich mir dann vorstellen, dass es automatisch zählt.

Ich meinte eher, wenn ich 2 Spiele mit 10 Stunden eintrage, dass dann unten eine Gesamtspielzeit von 20 Stunden steht.

Wie nutzt ihr Backloggd eigentlich? Nur zum Aufzeichnen der jüngsten Spiele oder tragt ihr auch Games ein, die ihr mal irgendwann gezockt habt? :slight_smile:

Mein Profil:
https://www.backloggd.com/u/KGRN1909/

Sofern ich das noch nachvollziehen kann, auch älteres :slight_smile:

Also ich hab mal einen Abend damit verbracht alle Spiele einzutragen, die ich gespielt habe. Auch mit Bewertung. Kann zwar sein, dass da immer noch was fehlt (vor allem beim Gameboy, weil ich früher viele diese „X in 1“-Catridges hatte), aber im Großen und Ganzen sind da alle Spiele drinnen verzeichnet.

Daran konntest du dich noch erinnern? :smiley: Also grob wüsste sicher ein paar, aber an alle kann ich mich bestimmt nicht erinnern. Und dann noch mit Bewertung :exploding_head: